Suche leckere Rezepte zum Abnehmen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von claubit0206 13.09.06 - 08:52 Uhr

Hallo,

Da ich in der Schwangerschaft 20kg zugenommen habe (davon 12gk weniger) hab such ich leckere Rezepte zum Abnehmen.

Lg. Claudia & Deniz *20.07.06

Beitrag von peick 13.09.06 - 16:13 Uhr

Noch herzlichen Glückwunsch zum #baby!

Ich habe mal den my line Kurs mit dem Fitnesstudio zusammen gemacht!!!
Ich habe ein paar Rezepte für den alltäglichen Gebrauch!! Wenn du magst, schreib mir über meine Visitenkarte...dann schick ich dir mal welche rüber!
...Kathleen