SABBERALARM!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amely 13.09.06 - 08:53 Uhr

hallo ihr lieben

seit einigen tagen sabbert meine maus was das zeug hält
alles was sie schon greifen kann wird in mund gesteckt , finger sind auch ganz toll um darauf rumzukauen, und dann wird doch glatt noch versucht auf meinem knie rumzukauen #augen mhhhh durchfall hatte die maus gestern auch scon leicht..... sie is jetz 3 mon. 13 tage....... kann dat sein dat die maus schon zähne bekommt?????????

Beitrag von lady_chainsaw 13.09.06 - 08:57 Uhr

Hallöchen,

es kann sein, dass die Zähne gerade in den Kiefer einschiessen oder wirklich schon welche kommen. ;-)

Hol ihr mal einen Beißring oder ähnliches, das lindert das vlt. etwas #freu

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)

Beitrag von amely 13.09.06 - 08:59 Uhr

hab schon beisringe hier aber irgendwie sind die dinger für meiner maus ihren schnabel viel zu gros;-) die bekommt die dinger da einfach nich rein....... aber mein finger findet sie auch ganz toll zum drauf rumkauen ...... kaum geb ich ihr meinen finger in die hand (natürlich vorher sauber abgewaschen) wird er ab zum mund geführt und drauf rumgebissen was das zeug hält...........

Beitrag von elijamou 13.09.06 - 08:58 Uhr

Möglich ist das schon. Schau ihr doch in den Mund, vielleicht siehst du unten schon etwas weiß schimmern. Andererseits hat meine Kleine auch früh mit dem Sabbern und rumkauen begonnen und ist jetzt ein etwas sieben Monate altes noch immer zahnloses Baby. :-)

Beitrag von ramona2405 13.09.06 - 09:01 Uhr

HI,

ich kenne das Problem, wir können nur noch mit einem Sabbertuch irgendwo hin gehen udn dann immer noch eins in reserve dabei haben, es ist echt der wahnsinn.

Aber bei ihr sind es die ersten Zähnchen die kommen.

kann schon sein dass bei deiner MAus auch welche kommen das würdest du daran sehen wenn du weiße Stellen im Mund siehst. Oder sie schiessen gerade bei deiner Maus ein.

Alles Gute....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von tinka2177 13.09.06 - 09:37 Uhr

Hallöchen!

Ja, es kann schon sein, dass die Zähnchen kommen oder gerade in den Kiefer einschießen.
Es gibt so einen Stift, ich glaube auch von NUK womit Du das Zahnfleisch massieren kannst. Jannik findet es voll klasse und sabbert dann nochmehr. #freu

Liebe Grüße
Katja mit Jannik (*29.04.2006)