Hallo, ich bin jetzt auch hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppi17 13.09.06 - 08:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da mein SST positiv war, bin ich nun vom Kinderwunsch-Forum hierher umgezogen #freu

Nun hab ich mal eine Frage: Ich trinke so gern so viel Kaffee (4 große Tassen am Tag).
Da ich dem Wurm natürlich nicht schaden möchte, hab ich mir sofort entcoffeinierten Kaffee gekauft.
Kann ich von diesem denn unbedenklich die 4 Tassen trinken oder ist der Kaffee ohne Coffein trotzdem irgendwie schädlich?

Danke für Eure Meinungen.

LG Doreen

Beitrag von sine78 13.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo Doreen!

#herzlich-lich Willkommen hier und #fest#fest#fest Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!#klee#klee#klee

Also den Kaffee ohne Koffein kannst Du bedenkenlos trinken.
Kaffee mit Koffein darfst DU bis zu 3 (normal grosse) Tassen am Tag trinken. Aber wenn dir der koffeinfreie auch einigermassen schmeckt, würde ich bei dem bleiben! Besser ist besser! ;-)

Also dann.... eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir! #freu

LG Simone + #baby (14+6) inside