Gedichte???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von derewo 13.09.06 - 08:55 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

ich bin gerade mit den fotos beschäftigt, klebe sie alle in den foto-album und möchte dann so dazwieschen mal so gedichte reinschreiben

kennt jemand gedichte über Mutter, Baby, Geburt, Taufe....

#herzlich Dank Anja und #hasi -Liv

Beitrag von silberknopf 13.09.06 - 09:00 Uhr

Huhu,

schau mal hier:

http://1000-zitate.de/
http://www.aphorismen.de/

Sind beide nach Themen geordnet.

LG,
Silberknopf

Beitrag von octobergirl 13.09.06 - 09:45 Uhr

Oder: http://www.e-stories.de , da gibt's auch eine Million Gedichte! ;-)