SS-Anzeichen 3+1??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 13.09.06 - 09:01 Uhr

Hallo,

fühle mich seit gestern so komisch, mir ist etwas lau im magen und etwas schwindelig und ab und zu noch ein ziehen in der leistengegend (becken). Kurz gesagt, kann mann in der dritten SSW (währe heute 3+1) schon anzeichen haben?? oder ist es doch viel zu früh?#kratz

LG

(17 ÜZ)

Beitrag von katrin1774 13.09.06 - 09:17 Uhr

Hallo Ulrike,

ich habe 3+4 gemerkt, das "etwas nicht stimmt" und ich war schwanger. Es können natürlich aber auch andere Ursachen sein warum du ein Ziehen hast. Hast du ein Zykusblatt? Ansonsten: abwarten und in ein paar Tagen testen.
LG
Katrin

Beitrag von ulrike_k 13.09.06 - 09:22 Uhr

Hi Katrin,

führe leider kein Zyklusbaltt. Vielleicht nächsten Monat..
Was hast du da gefühlt??

LG

Beitrag von katrin1774 13.09.06 - 09:28 Uhr

Ich hatte vermehrt Herzklopfen, konnte nicht richtig einschlafen, mir war Nachts total heiß, Tagsüber eher kalt und mir war leicht flau im Magen.
LG

Beitrag von ulrike_k 13.09.06 - 09:32 Uhr

Lese oft das man Brustschmerzen hat, oder Leistenschmerzen.
Hast du das auch in der frühschwangerschaft gehabt, oder erst später?

Beitrag von katrin1774 13.09.06 - 09:39 Uhr

Brustschmerzen hatte ich so in der 5-6 SSW, danach hörten sie wieder auf. Leistenziehen habe ich ab und zu. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Leistenziehen erst ab der 20 SSW.

Beitrag von ulrike_k 13.09.06 - 09:47 Uhr

Super, vielen Dank für deine Antworten:-D

LG

Beitrag von babe26 13.09.06 - 09:45 Uhr

Hallo:-)
Bei meiner ersten SS habe ich nichts gemerkt, war leider eine FG in der 11.SSW, bei meiner 2ten SS habe ich es vier Tage nach der Befruchtung gespürt und der SST war nur eine Bestätigung für meinen Mann ;-) Jetzt fühle ich wieder etwas. Ich habe Sonntag NMT. Es zwickt ab und zu, ich muss langsamer Essen, sonst wird mir schlecht. Ich bin gespannt, ob mein Gefühl mir recht gibt.
Drück dir und mir die Daumen:-)

LG, Babe26 mit Tobias (*09.10.2005)

Beitrag von ulrike_k 13.09.06 - 09:49 Uhr

Hallo Babe,

danke für deine Antwort.
wann ist denn deine NMT?

Drücke dir ganz fest die Daumen!!#klee

LG