***Dezember-Outing***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisl23 13.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo zusammen,
hatte gestern wieder fa termin.#huepf War total aufregend. Es wurde das erste Mal CTG gemacht (wie ein Pferderennen ;-)) Und uns wurde gestern nocheinmal bestätigt, dass wir ein Mädchen bekommen. Wir freuen uns riesig auf die Kleine. Wollte euch nur mal meien Freude mitteilen.#freu#freu
Liebe Grüße Nana

Beitrag von berlintweety 13.09.06 - 09:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wir bekommen wieder einen Jungen. :-) Hätten zwar auch gerne ein Mädchen, aber im endeffekt ist es egal, hauptsache gesund.

Alles liebe und Gute

BerlinTweety (27. SSW)

Beitrag von picollo 13.09.06 - 14:54 Uhr

Hallo Nana,
ich bekomme auch ein Mädel. #huepf
Bei mir wird am 2.Oktober das erste ctg gemacht freu mich schon drauf und 3.Sreening auch gleich.
LG Nadine+Ronja27ssw#niko