Morgenurin???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von panther1977 13.09.06 - 09:06 Uhr

Hallo Mädels!

Weiß jemand zufällig, wie lange ich für den SS-Test zwecks Morgenurin nachts nicht aufs Klo darf vorm Test? #kratz Ich muß doch so oft!

Bitte schreibt bald, denn ich will den test Freitag machen! Hoffentlich ist er positiv!

Katrin

Beitrag von lucakruemel2006 13.09.06 - 09:32 Uhr

Hi!

Kann man nicht inzwischen jeden Urin nehmen?#kratz
Bei meinem test war das so und der hat mir dann auch nachts um 2.30h positiv angezeigt.

Alles liebe!

Beitrag von panther1977 13.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo!

Hihi, was treibst Du denn nachts? Konntest es wohl auch nicht erwarten, aber das ist richtig. Nur ich möchte halt nicht wieder Tests verbrauchen und nur wegen flaschen Urin Fehler machen. Trotzdem danke! Vielleicht mache ich ihn auch nachts, hihi!!!!;-)

Beitrag von lucakruemel2006 13.09.06 - 09:40 Uhr

He das war nicht geplant! Ich hab die Pille nen Monat nicht genommen und plötzlich war ich 2 Wochen drüber, Brustschmerzen, Schweißausbrüche. da meinte ne Freundin zu mir "Du bist schwanger!" und ich dachte die spinnt. 1.00h waren wir an der Nachtapotheke und 2.30h ... ÜBERRASCHUNG!#freu#heul#freu

Beitrag von panther1977 13.09.06 - 09:46 Uhr

Ich kämpfte ein Jahr lang um die "Erlaubnis" meines Mannes, ein zweites zu bekommen. Er war immer mal ja und mal nein, seit August letzten Jahres. Jetzt hat er sich erstmal!;-) entschieden und ich finde, daß die Zeit bis zum Test ewig dauert. Aber so wie es mir geht, weiß0 ich es eigentlich! Aber ich brauche die Sicherheit und habe einfach keine Geduld!#hicks

Katrin