HIlfe Kurvenchaos vs. ES

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von senfschnecke 13.09.06 - 09:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte gestern 13. ZT Mittelschmerz und auf dem Personastreifen 2 Balken, jedoch kein Ei auf Monitor.

Heute nur noch ein Streifen (der bei ES) aber jetzt ES Symbol. Heute auch Mittelschmerz aber weniger.
Meine Temperatur hat sich jedoch kaum verändert,
würde das heißen, das ich wenn morgen die Tempi runter geht erst morgen den ES habe.

Oder war er trotz der Anzeige auf Monitor vielleicht schon gestern?

Hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=0&userid=34664&nummer=4

Mir ist das wichtig weil mein Partner erst morgen von einer Reise wiederkommt.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße senfi