Aldi Nord hat Baby- und Kleinkinderstrumpfhosen im Angebot

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinka2177 13.09.06 - 09:12 Uhr

Hallöchen!

Mir wurde gerade berichtet, dass Aldi Babystrumpfhosen ab Größe 62/68 für 1,39 Euro im Angebot hat. Mit und ohne Motiv. Das ist ja echt günstig!!! #freu
Habe nämlich letztens schon mal bei C&A geschaut und hab echt gedacht ich fall gleich um, da sollte eine Strumpfhose um die 7 - 8 Euro kosten. #schock

Liebe Grüße
Katja mit Jannik (*29.04.2006)

Beitrag von leyla84 13.09.06 - 09:14 Uhr

Oh mann, hätte ich das mal eher gewusst, hab mir bei ebay nämlich jetzt welche ersteigert :)

13 Stück für 15 Euro.... hoffentlich ist Aldi jetzt nicht billiger #augen

Beitrag von muggeltier 13.09.06 - 09:29 Uhr

Hallo!

Aldi Süd hat auch die Strumpfhosen! Richtig süß!

Netto sogar Strumpfhosen mit ABS Socken total niedlich !

Andrea + MArlene

Beitrag von bibi13278 13.09.06 - 09:40 Uhr

Hallo Katja

Wann gibt es die denn? Jetzt schon...?

Dann muss ich ja gleich mal los... #schwitz


Danke und LG Bibi

Beitrag von tinka2177 13.09.06 - 09:57 Uhr

Ja, die gibt es seit heute!!!
Habe gerade meine Mutter los geschickt damit ich noch welche bekomme;-)

LG Katja

Beitrag von bibi13278 13.09.06 - 10:09 Uhr

Okay, danke!

Dann mach ich mich auch mal auf den Weg und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist... #gruebel;-)

Gut, dass du hier bescheid gesagt hast... #freu

LG Bibi