Zysten in der Gebärmutter

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sunny802 13.09.06 - 09:12 Uhr

Guten Morgen ...

ich war gestern bei meinem FA und er fand in meiner Gebärmutter 3 große Zysten. Seiner Meinung nach soll ich bis zu meiner nächsten Mens warten, in der Hoffnung, dass sie von allein verschwinden.

Nun meine Frage: Seit meinem Eisprung vorletzter Woche habe typische Schwangerschaftsanzeichen, ziehen im Unterleib (kommt wahrscheinlich von den Zysten), meine Brüste sind größer geworden, spannen und sie tuen an der Seite weh, dann wird mir jeden Morgen übel und mein Appetit lässt auch zu Wünschen übrig - also gleich Null ... Meine Mens müsste am 19.9. kommen ...

Kennt sich jemand damit aus? Ist das normal??

Bin gestern vor Aufregung nicht mehr dazu gekommen meinen Arzt zu fragen ...

Beitrag von ksuscha 13.09.06 - 09:21 Uhr

bei mir war Zysten,aber in paarwochen,es war schon 7 ssw!!!!Jetzt meine Zysten 2.2 Jahre!Sei vorsicht!!

Beitrag von ninchenbienchen 13.09.06 - 10:57 Uhr

Guten Morgen!

Ich hatte das auch vor ein paar Monaten. Eine eingeblutete Zyste und dabei typische Schwangerschaftsanzeichen, allerdings im Zeitraffer. Schmerzende Brüste, Übelkeit, das komplette Programm.

Ich bekam dann pünktlich meine Mens, nur stärker als normal.

Ich würde dir raten, abzuwarten bis deine Mens kommen sollte, vielleicht noch einige Tage länger. Wenn sie dann nicht kommt, geh wieder zum Arzt.

Auf jeden Fall mach dich nicht verrückt (so wie ich), sonst merkst du jedes kleine Zipperlein und dir geht es nocht schlechter. Lass es dir gut gehen.

Alles Gute
ninchenbienchen #blume

Beitrag von sunny802 13.09.06 - 11:34 Uhr

hallo ninchenbienchen,

super ich danke dir für die antwort ... #freu

ich hoffe, dass alles super verläuft und ich nächste woche den ganzen stress nicht mehr habe :-)

Dir auch alles Gute