@LUMPI76: Nochmal kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 13.09.06 - 09:14 Uhr

Da du mir gleich geantwortet hast, versuch ich es einfach mal, dich zu "rufen" ;-)

Also:
Ich "müsste" am Samstag meine Tage bekommen. Meine Tempi ist noch oben. Ok, das ist ja schon mal gut. (Führe diesen Monat das erste Mal Zyklusblatt...) Wie verhält sich das mit der Tempi: Falls ich meine Tage bekomme, kann es auch sein, dass Tempi einfach erst am Freitag nach unten sinkt??? Oder "kündigt" sich das schon ein paar Tage vorher an?
Sorry für meine "dumme" Frage. Aber ich glaube, dass ich versuche an jeden Strohhalm zu klammern #hicks

Jedenfalls:#danke

LG
Pelagia