ZB-SCHLACHT!!!! Los gehts....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silberlocke 13.09.06 - 09:18 Uhr

... ran an die Tasten und her mit den Bladdeln.

Es könnte mit der Antwort bissi dauern, aber ich antworte auf alle Fälle - spätestens heute abend.

Im Moment gibt es bei mir keine Kurve - ich denke nicht daran zu messen und naja, mir ist es so auch grade lieber - ich beschäftige mich dann doch grade lieber mit anderen Dingen als meiner Kurve.... grins

LG Nita

Beitrag von ta2 13.09.06 - 09:20 Uhr

guten morgen!!

hier hast du schon mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110518&user_id=586641

liebe grüsse

tamara

Beitrag von aquagen 13.09.06 - 10:19 Uhr

Also deinen Verlauf beobachtend würde ich mal noch abwarten mit ner konkreten Aussage.

Zumindest sieht es nicht schlecht aus, aber dieses hin und her ist ein wenig komisch.

Mess mal fleissig weiter und so in zwei Tagen könnte man da schon mehr sagen, denke ich mal.

LG aqua

Beitrag von silberlocke 13.09.06 - 10:28 Uhr

Hi Tamara
also allgemein: ob SS oder net, kann man noch net sagen, auf alle Fälle hast du nen schönen ES mit schönem Tempianstieg. Deine Bienchen sitzen super und naja, wenn Du ggf. mal eine einheitliche Zeitmessung (also zb immer um 6:00Uhr) eiführen könntest, dann wäre die Kurve sicherlich ruhiger.

Im großen Ganzen aber ist das doch ne schöne Kurve.

LG Nita

Beitrag von ta2 13.09.06 - 10:32 Uhr

du hast schon recht, aber leider steht marie nicht zur selben zeit auf.

Beitrag von silberlocke 13.09.06 - 11:09 Uhr

Hi Ta
na, dann nimm die früheste Zeit und stell Dir da den Wecker, dann kannst ja weiterschlafen.
Oder wir nehmen die Zeitunterschiede einfach hin (lass die Zeitangaben einfach raus, dann meckert keiner, grins)....

Man sieht ja trotzdem gut, ob und wann ES....

LG Nita

Beitrag von annie1979 13.09.06 - 09:24 Uhr

Hi Silberlocke....

juhuuu endlich wieder eine ZB-Runde...

Hier mal meins.... hab keine ahnung#augen#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114345&user_id=492075

Lg

Dani#blume

Beitrag von aquagen 13.09.06 - 10:07 Uhr

Also wenn man davon ausgeht das du nach dem Eisprung den 4. Tag nicht die Einnistung hattest könntest du diese heute am 8. Tag haben, sieht auf dem ZB jedenfalls so aus.

Mal schauen ob deine Kurve morgen wieder ansteigt.

#pro

Beitrag von annie1979 13.09.06 - 10:46 Uhr

uiuiuiuiui

macht micht nicht zuuuu hibbelig...
ich bin echt soooo#augen#huepf#schwitz

lg
und danke

dani

Beitrag von silberlocke 13.09.06 - 10:30 Uhr

Hi Dani
wow, das ist ja ne Granatenkurve! Also ES war auf alle Fälle, die Bienchen summen - perfekter geht nicht mehr - und ansonsten naja, abwarten ist dann doch mal angesagt. Sieht aber echt nicht schlecht aus!

LG Nita

Beitrag von annie1979 13.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo aquagen,

ja nun ich weiß ja auch nicht... bin so#huepf und so#schwitz und überhaupt#kratz

ich weiß auch nicht was mein körper mir sagt, letzten monat hatte ich alle anzeichen und hab mich drauf verlassen.. und dann....:-[

will diesesmal die anzeichen, die ich auch jetzt wieder habe, nicht weiter beachten.. sonst#heul#schmoll

aber von #coolsein kann bei mir dennoch nicht die rede sein....

#danke für deine worte

lg
dani

Beitrag von lucysengel 13.09.06 - 09:24 Uhr

morgen,

dann beschäftige dich mal mit anderen dingen - zum beispiel meiner kurve *grinsbreit* ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114126&user_id=621179

hoffe es geht dir gut #freu

lg
lucysengel

Beitrag von silberlocke 13.09.06 - 10:33 Uhr

Hi Lucy

danke, ja mir geht´s erstaunlich gut, trotz der "FG".... bin auch gar net wirklich traurig.... komisch, nicht?

Ok, also wenn Deine Kurve nicht in 3-4 Tagen Schwanger schreit, dann ess ich ne Tomate (ich hasse Tomaten!!!)

Ein super Kurvenverlauf, zu den Bienchen brauch ich ja nix sagen - gelle - und naja, also ich finde das sieht seeeeehr gut aus.

LG Nita

Beitrag von lucysengel 13.09.06 - 10:39 Uhr

da bin ich froh das du deine FG so tapfer nimmst ..... ich mein schwer ist es - aber es nützt ja auch nichts wenn man sich ewig gedanken darüber macht......so dumm der spruch auch ist, aber es stimmt: das leben geht weiter.

ja die kurve sieht ganz gut aus, aber ich traue den braten noch nicht ....... noch abwarten.

ausserdem habe ich auch angst davor das es wieder eine ESS werden könnt.

jaja so hat jeder hier sein päckchen zu tragen.

danke für deine worte #blume

Beitrag von silberlocke 13.09.06 - 11:15 Uhr

ja, so ist das - das Leben geht weiter und naja, in der Regel geht ja mit einer neuen SS alles in Ordnung - also Kopf hoch, geh einfach vom Idealfall aus und lass so Gedanken wie ELSS und FG usw einfach nicht an Dich ran. Vermiest einem sooo die SS-Freude. Wenn tatsächlich was net stimmt, hat frau noch genug Zeit zum grübeln und heulen....

Drück Dich

LG Nita

Beitrag von lucysengel 13.09.06 - 11:17 Uhr

#danke
wünsche mir auch das für uns beide alles gut wird #liebdrueck

Beitrag von kathrin83395 13.09.06 - 21:31 Uhr

Super Kurve !
Wann testest du??
LG
kathrinÜZ47

Beitrag von pupsik07 13.09.06 - 09:24 Uhr

Morgen zusammen:-D,
also dann gebe ich doch auch meinen Senf dazu. #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110642&user_id=634318

LG Pupsik07#herzlich

Beitrag von silberlocke 13.09.06 - 10:38 Uhr

Oh oh, pupsik,

ich muss leider sagen - die "Kurve" sieht super schlecht aus.... sorry, aber da ist kaum ne Tempiänderung da und ich bezweifle stark, daß trotz pos OVU überhaupt ein ES stattgefunden hat.

Deine Bienchen aber sitzen trotzdem supi und wenn Du trotz dieser Flachlandschaft wieder Erwarten SS sein solltest, dann haut es mich mal ganz kurz hinters Sofa.

Hast Du mal einen Hormoncheck machen lassen? Deine Kurve schreit geradezu danach....

Drück Dich

LG Nita

Beitrag von sundream 13.09.06 - 09:28 Uhr

Moin Moin,

Juhuuuu ZB Runde...........hier auch mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116587&user_id=608248

Der Morgen fing ja bei mir schon grausam an #schmoll

5:00 Nassgeschwitzt wach geworden, gemessen und eingeschlafen Temp 32.7 (nach 30 min. messung löl)

5:45 wieder wach ...gemessen 36.9 und schnell auf Toilette geflitzt bin

6:50 wieder wach

8:05 wieder wach und aufgestanden bin

Irgendwie bin ich hundemüde und kann doch wieder nicht schlafen #gaehn

Mal gespannt bin auf eure antworten.

Liebe grüsse von einer hibbelnden Sun

Beitrag von aquagen 13.09.06 - 09:50 Uhr

Freuuuuu #liebdrueck,

mein Schatz hat auch ein ganz tolles ZB. Schön fest getackert deine Linie, wie es sein soll hihi.

Hibbel mir dir und hoffe das wir es geschafft haben und du #schwanger bist.

Schön weiter machen mit den Tempis.:-p

Aber wenns nicht geklappt hat, ich liebe dich trotzdem #liebdrueck.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von silberlocke 13.09.06 - 10:40 Uhr

Hi Sundream

Also Dein Kürvlein sieht schön aus - super guten ES und die Bienchen perfekt. Also da kann schon ein kleiner Nestling da sein, aber es ist def noch zu früh um das sagen zu können. Momentan stehen die Chancen 50 zu 50.

Daumen drück

LG Nita

Beitrag von eve1980 13.09.06 - 09:29 Uhr

Und hier ist meins!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111711&user_id=654483

Ich muss dazu sagen, dass das mein erstes ZB nach Absetzen der Pille ist. Erst Tempiabfall und nun wieder ein starker Anstieg. ??????

Beitrag von silberlocke 13.09.06 - 10:44 Uhr

Hi Eve
also für ein "Pille-abgesetzt"-ZB siehts doch prima aus!
die Bienchen passen prima und in 4-5 Tagen kann ich Dir dann auch sagen ob jetzt erst der ES war oder so wie Urbia angezeigt hat.... Vom Absturz her kann ich Dir sagen, daß ich das immer habe so 3-4 Tage nach ES kommt da so nen Abrutscher und dann ist sie wieder oben, die Tempi. Also erstmal als Übungskurve sehen, die kommende Kurve - wenn sie denn kommt - wird viel ruhiger sein.

LG Nita

Beitrag von wurzelkatze 13.09.06 - 09:34 Uhr

Hallo Niiiitaaaa...

schön mal wieder was von dir zu hören....#freu
Wie geht es dir denn?ist alles gut gegangen?#gruebel

Meine Hibbelkurve zeige ich gern...#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110553&user_id=613443

LG Claudia