meine Balken sind auch da :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jovisister 13.09.06 - 09:18 Uhr

Hallo,

führe ja seit diesen Zyklus ein Blatt.

heute früh, kamen dann meine Balken und bis jetzt bin ich der Meinung, das das Bienchen gut sitzt, oder?

Wie muss jetzt die Temperatur weiter verlaufen?

LG, Ines

hier ist noch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114645&user_id=369473

Beitrag von annie1979 13.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo Jovisister (BONJOVIFAN???)

also, deine Bienchen sitzen recht gut... damit alles opitmal läuft.. sollte Deine Tempi immer schön im oberen Bereich bleiben (Über der Coverline) und dass auch dann nach NMT *GG

lg
dani

PS: Obwohl ich auch schon bei einigen hier gesehen habe, dass die Tempi mal unterhalb der coverline war dann aber jedoch recht kurz nach dem ES und die dann doch schwanger waren.. also alles ist möglich...

Beitrag von sanfti 13.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo Ines,

ja deine Kurve ist echt ein Traum. Wenn die Tempi weiter steigt oder so bleibt dann wahr das mit sicherheit dein ES.
Bienchen sitzen auch gut#pro

Ich habe weiter unten mein erstes ZB und da wollen sich irgentwie keine Balken blicken lassen. Ich habe leider keine Antwort bekommen#schmoll.

LG sanfti

P.S Drücke dir die Daumen

Beitrag von jovisister 13.09.06 - 09:59 Uhr

Hallo,

@Dani: Ja, Bon Jovi sind mein Leben. War Im Mai beim Konzert. #herzlich

Da will ich jetzt hoffen, das das mit der Temperatur so bleibt und sie nicht abfällt.

Schade, das es keinen Test gibt, der einen schon eher anzeigt, ob's geklappt hat oder nicht.

Langsam aber sicher werd ich hibbelig.

LG, Ines

Beitrag von annie1979 13.09.06 - 13:16 Uhr

hey ich war auch da... in düsseldorf... wo warst cdu???

Beitrag von jovisister 13.09.06 - 21:43 Uhr

In München und dann noch am nächsten Tag bei der Autogrammstunde bei Tico.

Tico ist so cool und er hat ne richtig coole Stimme.

LG, Ines