Bitte einmal schauen silkesommer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexenina 13.09.06 - 09:21 Uhr

Hallo silkesommer#freu
finde deine antworten immer sehr hilfreich, hatte gestern mal meine Kurve reingestellt und wollte wissen ob das mein Eisprung ist, sieht nach der Tempi von heute morgen nicht so aus, hatte aber einen positiven Ovu-Test heute morgen#pro.
Mein Mann hat Freitag sein Termin zur abgabe der#schwimmer
also dürfen wir bis Freitag nicht#sex
Meinst Du das Bienchen von Montag abend könnte vielleicht reichen oder meinst Du das ist zu wenig?#schwitz

Liebe grüße Nina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114745&user_id=650163

Beitrag von katrin1774 13.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo Nina,

bin zwar nicht Silkesommer aber:

sieht schon nach ES aus. Spermien können im Körper bis zu 7 Tagen überleben, also könnte das Bienchen reichen.
LG
Katrin

Beitrag von rieke79 13.09.06 - 09:38 Uhr

...wo wir dann wieder bei den hellseherischen Fähigkeiten wären!!!

Ob das dein Eisprung war, kann dir wohl niemand genau sagen. Aber da der Ovutest gestern positiv war, würde ich einfach mal darauf vertrauen. Wenn dann heute dein Eisprung stattfindet, kann das Bienchen am Montag gereicht haben.
Viel Glück beim SG #klee
LG Rieke#blume