frage zu ssw und monat!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 13.09.06 - 09:24 Uhr

hallo,

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen???

Bin heute in der 24+0ssw das heisst ja 25ssw oder???

Und bin ich dann jetzt schon im 7 monat oder erst nächste woche mittwoch?

#danke für antworten

LG sally und #baby boy

Beitrag von ramona2405 13.09.06 - 09:32 Uhr

Hallo,

ja wenn du 24+0 bist dann bist du in der 25 SSW. und somit bist du im 7.Monat schwanger.

Beitrag von bregu 13.09.06 - 09:33 Uhr

Hallo Sally,

ja Du bist ab heute im 7. Monat. ;-) Und nicht erst nächste Woche.

LG

Manuela 24+4SSW#baby girl und zwei boys an der Hand

Beitrag von jennifer1282 13.09.06 - 10:36 Uhr

Hallo,

ich weiß das manschmal auch nicht genau, wie ich das nochmal schreiben soll.
Ich bin jetzt in der 21.SSW + 5, sprich 22.SSW und hin und wieder grübel ich auch. #kratz

LG Jennifer