@ som_

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rain_of_roses 13.09.06 - 09:24 Uhr

Hallo meine Liebe!

Ich wollt` dich über deine VK anschreiben, aber leider geht das bei dir nicht.
Ich wollte mich ja bei dir melden, weil ich am Montag meinen neuen Termin beim FA hatte. Es lief alles super und unser kleiner Spatz ist schon ordentlich gewachsen. Ich wurde sogar vordatiert. Wäre jetzt normalerweise 9+1 und laut FA bin ich jetzt 9+5. Unserem Krümel geht`s bestens und ich war echt erleichtert endlich wieder zum FA gehen zu können. Der kleine Wurm hat sogar schon kräftig gestrampelt! #freu
Naja... Vielleicht meldest du dich ja mal kurz, wie`s bei dir am Montag war!?

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (10.SSW)