geht da?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von naddi1011 13.09.06 - 09:24 Uhr

guten morgen ihr
naja unser moegen ist und war nicht so gut...leonhat seit gestern abend fieber zwischen 39.1 und 39,47 hatter er immer. hab dann wadenwickel gemacht, dann gings einigermassen aber heute morgen ist es immer noch da. da mein kinderarzt aber in eriner anderen satd ist mit bus und bahn 30 minuten fahrt, was ich dem kleinenheute nicht unbedingt antun mag. wollte ich fragen kann ich dann heute ausnahmsweise zu dem kinderarzt gehen der hier ums eck ist?

danke für die antworten
LG nadine und leon

Beitrag von amely 13.09.06 - 09:30 Uhr

hey du


klar geht das du hast ja freie arzt wahl ... schnapp dir dein kleinen racker zur sicherheit noch dat u heft und ab zjm arzt

wünsch gute besserung und alles gute

liebe grüse martina und amy

Beitrag von panther1977 13.09.06 - 09:33 Uhr

Hallo nadine!

Ich würde das auch machen und wenn der Dir zusagt, warum wechselst Du dann nicht zu dem ums Eck, falls mal wieder was ist?

Katrin