Oh Mann,....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leyla84 13.09.06 - 09:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Was eine Nacht!

Alle halbe Stunde raus,... ich weiß auch nciht was los war.
Und das komische an der Sache ist:

Bastian hat sonst Abends immer die 1er Milch bekommen...und hat sich einmal die Nacht gemeldet,... jetzt bekommt er Brei (und er verputzt eine ganze Portion,... und meldet sich gegen 23 Uhr nochmal. Ist ja auch okay! :D

Tagsüber bekommt er auch die 1er , morgensum 7 Uhr und die hält dann auch meist so 4-5 Stunden, obwohl er super aktiv ist und Mama kaum hinterher kommt. #schwitz

Letze Nacht ab 23 Uhr gings los. Um 23 UHr "Mamaa #flasche", um 2 Uhr "Mamaaa #flasche" um 5 Uhr "Mamaaa #flasche"...
versteh ich nicht.#kratz

Wird er nicht mehr satt? Wasser, Tee, Nucki, nix hilft, schuckeln nicht, singen nicht, Spieluhr nicht, neeeeeeeeeeee nur #flasche...
und dann nicht nur 240ml,... er meckert wenn er nicht mehr bekommt,...
hab überegt auf die 2er umzustellen, zumindestens die #flasche um 23 Uhr...

Es schlaucht einfach, ich fühl mich wie ein Zombie, am liebsten würde ich nur noch mit #cool Sonnenbrille rumrennen, weil cih mehr Ränder als Augen hab...#gaehn

So geht das seit Tagen #gruebel

Was meint ihr?

Liebe Grüße von #cool - Anja + #baby bastian (fast 8 Monate alt und 7 Mahlzeiten in 24 Stunden #schwitz )


Beitrag von pfirsichring 13.09.06 - 09:28 Uhr

Deine Maus kann schon Mama sagen? Iss ja cool!

Beitrag von leyla84 13.09.06 - 09:36 Uhr

Neeeeeeeeee, das hab ich nur so geschrieben,... schön wärs #freu

das einzige was er macht, is "mamamamamamama, papapapapapa" brabbeln ;-)

Nunja, hoffentlich findet noch jemand ne Lösung für mein Problem #hicks