Junge werdende Mamis aus dem Raum Köln

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sanfterengel 13.09.06 - 09:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

suche junge werdende Mamis aus dem Raum Köln zum kennenlernen, quatschen und austauschen etc....

Kurze Info zu mir. Ich bin 20. Jahre alt, in der 13. Woche schwanger und werde eine alleinerziehende Mami werden.

Würde mich freuen von euch zu hören...


liebe Grüße

Sarah + #ei (13+3 SSW.)

Beitrag von sasser 13.09.06 - 22:26 Uhr

Hallo,

ich heiße Lissy und bin 28 Jahre alt. ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber was schnell wieder der Fall sein kann, aber ich habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist.

Ich bin eigentlich auch alleinerziehend. ich lasse mich gerade scheiden und habe einen neuen Freund, der aber wohnt seit 3 Wochen in der Lüneburger heide und das für 2 Jahre, beruflich bedingt, das heißt ich bin auch alleine.

Wenn Du Lust hast uns mal kennenzulernen dann meld Dich, würde mich freuen.

Gruß lissy