Mein Zyklusblatt - heute oder morgen ES? Bitte mal schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower.1976 13.09.06 - 09:40 Uhr

Hallo!

Bitte schaut euch mal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111357&user_id=474629

Die Tempi ist heute ein bißchen gefallen, Ovu-Test ist meiner Meinung nach positiv und der ZS stimmt auch.
Was meint ihr, hab´ ich heute oder morgen meinen ES? Wäre ja toll weil mein Mann danach für ein paar Tage weg ist...

Ist bein erstes ZB - sorry, dass ich Euch schon wieder damit nerve. Aber jetzt ist gerade die "heiße Phase"...

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!!

LG Silvia

Beitrag von glimmer79 13.09.06 - 09:52 Uhr

Wie sieht denn dein Ovutest genau aus? Er ist nur positiv, wenn der Teststrich genauso dick ist, wie der Kontrollstrich, oder dicker. Ist er dünner, dann ist er nicht positiv!

Wie misst du eigentlich die Tempi?


LG
Glimmer

Beitrag von sunflower.1976 13.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo!

Die Striche sind gleich dick, gestern war die Testlinie noch dünner als die Kontroll-Linie.
Die Tempi messe ich oral.

LG Silvia

Beitrag von glimmer79 13.09.06 - 10:02 Uhr

Na dann, viel Spaß beim herzeln! Dann wirst du wohl in den nächsten 36 Stunden deinen ES haben....WEnn die Tempi dann aber auch gleich wieder runter geht, fände ich das ziemlich komisch...

Drücke dir die Daumen und wünsche viel Spaß beim Bienchen setzen!

LG
GLimmer

Beitrag von glimmer79 13.09.06 - 09:59 Uhr

Es ist leider schwer bei dir zu erkennen, ob und wann du ES haben wirst/hattest. Laut deiner Zykluslänge, denke ich, solltest du ih schon gehabt haben....oder du hast diesen Monat keinen....

Mein ZB sieht so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116138&user_id=650488


Ich denke mal, dass ich morgen/übermorgen die Balken bekomme und wahrscheinlich heute oder morgen ES habe, da ich seit 2 Tagen MS habe, und auch schon ne Weile spinnbaren Zervix und vermehrt Lust Bienchen zu stetzen ;)

So, daran erkenne ich, wann ich ES habe. Außerdem sagt mein Person das auch ziemlich gut voraus. Vielleicht solltest du dir auch son Ding zulegen. Auf jeden Fall beruhigt es irgendwie und man lernt seinen Körper besser kennen...

LG
Glimmer

Beitrag von sunflower.1976 13.09.06 - 10:01 Uhr

Hallo!

Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus. Der letzte war 37 Tage lang. Würde also passen...
Das war schon vor meiner Schwangerschaft so und das Stillen verbessert es nicht unbedingt;-)
Na, mal abwarten...
Persona geht ja nur bei einem relativ regelmäßigen Zyklus.

LG Silvia

Beitrag von glimmer79 13.09.06 - 10:04 Uhr

Na dann könnte es ja hinkommen.
Stimmt, Personen funktioniert nicht bei Zyklen, die länger als 35 Tage sind und wenn man stillt sowieso nicht...

Bin ja mal gespannt, wann du die Balken bekommst. Halt mich mal auf dem Laufenden:-)