mag nicht im Kinderwagen liegen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laurasonne 13.09.06 - 09:50 Uhr

hallo.. hab seit ein paar tagen das problem, das meine kleine (12 wochen) nicht mehr im kiwagen liegen will, bzw. sie schreit fürchterlich, weil sie nichts sehen kann. zuhause will sie auch dauernd sitzen, sonst regt sie sich auf. ich lass sie immer nur mal kurz, dann trag ich sie halt sehr aufrecht rum, damit sie genügend sieht.
weiss nicht, was ich machen soll, kann gar nicht mit ihr raus,weil nach ein paar metern das geschrei los geht. was soll ich bloß machen? bin dankbar für eure tipps.. liebe grüße, lydia#danke

Beitrag von lady_chainsaw 13.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo Lydia,

dann nimm doch ein Tragetuch oder einen EBC #pro

Luna war auch kein Kinderwagenkind #augen und ich hatte immer eine Tragehilfe mit dabei, so konnte ich sie dort "reinverfrachten" und alles war prima #huepf

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)

Beitrag von melli1986 13.09.06 - 09:55 Uhr

Hallo,

Ich glaub nicht, dass sie nicht in Kiwa will weil sie nichts sieht sondern weil sie nah bei uhrer Mama sein will.

Ich rate dir zu einem Tragetuch oder Ergo Baby Carrier.
Bitte nehm kein Baby björn oder trag sie schon gar nicht mit Blichrichtung nach vorne wie es oft so schön auf Bildern abgebildet ist. Da bekommt es eine Reizuberflutung, das Schambein kann gequetscht werden und der Rücken macht ein Hohlkreuz.

Liebe Grüße

Melli mit Alena

Beitrag von cldsndr 13.09.06 - 11:27 Uhr

Hallo Lydia,

kannst Du bei Deinem Kinderwagen vorne ein "Guckfensterchen" aufmachen? Dann versuch doch mal sie auf den Bauch zu legen, damit sie was zu gucken hat.

Gruß
Claudia

Beitrag von laurasonne 13.09.06 - 14:39 Uhr

hab leider kein guckfenster, aber trotzdem danke :-)

Beitrag von gandalf 14.09.06 - 15:50 Uhr

meine tochter war auch so.... es gibt kinder die wollen keine kinderwägen...#augen;-) und wollen von mama oder papa getragen werden!

lies mal:

http://www.kleines-ich.at/tragen.htm


und echt empfehlen kann ich dir das

Moby Wrap und das MaM Wrap

http://62.75.219.46/bfrank-h281-MaM_Tragetuch.html

und

http://62.75.219.46/bfrank-h347-Moby_Wrap.html

Das kann wirklich jeder "bedienen"!!!#huepf


außerdem gibt es auch schon ganz tolles zubehör dazu:

Regenmäntel und mamaponcho und tragejacken..... rüste dich aus:-)