Wer tauscht sich mit mir aus aus zwecks abnehmen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nyctalopia 13.09.06 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,

so, da ich mein altes Kampfgewicht wieder erreicht habe #heul und die schönen Hosen alle kneifen :-[ , ist es bei mir dringend an der Zeit etwas zu tun.

Leider bin ich ein absoluter Diät- und Sportmuffel, was die ganze Sache nicht einfacher macht. Daher suche ich Leute die auch abnehmen möchten/müssen und die Lust haben sich regelmäßig mit mir per E-Mail oder ICQ auszutauschen und gegenseitig motivieren möchten.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Einen schönen Tag noch #sonne wünscht
Nina

Beitrag von susiiie018 13.09.06 - 10:37 Uhr

Hallo.

Ich möchte jetzt auch endlich anfangen abzunehmen, denn ich passe wirklich in fast keine Hose mehr rein! Und in meinen T-Shirt seh ich aus ... echt nicht mehr schön!!

Würde mich also freun, wenn du mir über meine VK schreiben würdest!!

Achja: Ich bin auch ein Sport und Diäten Muffel!! *kotz-urbini*

Lg,
Susi

Beitrag von judith81 14.09.06 - 08:03 Uhr

Hi,
werde dich mal anschreiben. Muss auch abnehmen, und bin auch Sport- und Diätmuffel!
Lg
Judith