das liebe problem schlafen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pipsi007 13.09.06 - 09:53 Uhr

morgen zusammen,

meine maus 51/2 monate alt hat vom 3 monat an durchgeschlafen.

jetzt als sie knapp 5monate war kam sie einmal in der nacht.
und jetzt wird es immer häufiger sind schon 3 mal in der nacht.

kann das wircklich sein das sie solch ein hunger hat?
wer kennt das und wann schläft sie wieder durch

sie schreit auch einfach mal auf in der nacht quackt einpaar mal und schläft wieder ein.

tut ihr was weh?
was kann das sein?

lg pipsi007 mit alexa

Beitrag von panther1977 13.09.06 - 10:03 Uhr

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch, daß Deine schon so schön schläft. Das war bei meiner nicht so! Na gut, ist 4 Jahre her;-)

Wenn sie selbst wieder einschläft, dann laß sie gehen. Da brauchst Du nicht mal hin, das ist normal. Und wenn sie weint? Vielleicht bekommt sie Zähnchen? Reib mal Zahnfleisch mit Salbe ein, vielleicht ist es das. Meine bekam das erste Zähnchen mit 5 und das zweite mit 5 1/2 Monaten!!!

Viel Erfolg

Katrin