Nochmal ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 13.09.06 - 09:54 Uhr

#hicks#hicks#hicks Nochmal ich.........
Also:
Ich "müsste" am Samstag meine Tage bekommen. Meine Tempi ist noch oben. Ok, das ist ja schon mal gut. (Führe diesen Monat das erste Mal Zyklusblatt...) Wie verhält sich das mit der Tempi: Falls ich meine Tage bekomme, kann es auch sein, dass Tempi einfach erst am Freitag nach unten sinkt??? Oder "kündigt" sich das schon ein paar Tage vorher an?
Sorry für meine "dumme" Frage. Aber ich glaube, dass ich versuche an jeden Strohhalm zu klammern #schwitz

Jedenfalls: #danke

#herzlich-Grüße

Pelagia

Beitrag von wurzelkatze 13.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo...

Nix da,die Tempi kann uns bis zum Schluss zum Narren halten...:-p

die kann ein paar Tage vorher runter gehen,:-(
oder 1 Tag davor, #heul
oder auch immer wieder gaaaanz toll:
sie bleibt trotz Mens noch ein bischen oben!!!:-[

Neenee,verlass dich da lieber nicht drauf...der Strohhalm hilft dir nicht weiter...;-)

LG Claudia

Beitrag von pelagia 13.09.06 - 10:10 Uhr

DANKE!
Hab ich mir irgendwie fast gedacht.....Schnief!#schmoll
Na ja, muss eben Geduld haben...
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von glimmer79 13.09.06 - 10:14 Uhr

Ja die Tempi treibt ein böses Spiel mit uns.

Bei mir z.B. ging sie erst mit der Mens runter, fiel aber nie unter die Coverline und nun im nächsten Zyklus ist meine Tempi in der ersten Zyklushälfte viel höher als beim letzen Zyklus. D.h. sie ist bis jetzt nicht unter die Coverline gefallen...hatte aber trotzdem meine Mens.

LG
GLimmer

Beitrag von pelagia 13.09.06 - 10:24 Uhr

Ja, man versucht sich halt immer an irgendwelchen Indizien festzuhalten.
Hab einer Freundin (sie ist schwanger) vom Urbia-Forum erzählt... Als sie sich hier umgesehen hat, meinte sie nur, dass sie weder spinnbarern ZS gesehen hat, noch eine Einnistungsblutung hatte oder ähnliche Dinge, die auf eine SS hinweisen....
Ja, ich denke auch mittlerweile, dass eben nicht jeden SS oder wenige nach Lehrbuch "ablaufen". #heul

Macht ihr eigentlich auch Frühtests? Prelude etc?
LG
Pelagia