...noch 3 Std...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi0906 13.09.06 - 09:57 Uhr

...dann beginnen die Vorbereitungen im KH.
HIIILFE.
Hat eigentlich noch jemand solch eine Angst vor einem
KS, obwohl es sogar aus Wunsch passiert?
Weil ich noch mehr Angst vor den Risiken einer natürlichen Geburt habe. Bin schon 40 und es ist das 1.Kind.
Ich komme mir vor wie ein Waschlappen und schäme mich
dafür.
lg
Doris

Beitrag von claubit0206 13.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo,
ich hatte meinen Kaiserschnitt am 20.07.06 wegen BEL muß sagen halb so schlimm, das du aufgeregt bist ist normal.
Wünsch dir alles gute.

Lg. Claudia & Deniz *20.07.06

Beitrag von maxi0906 13.09.06 - 10:37 Uhr

Danke euch:-)
Denn ich bin wirklich durch den Wind.

Beitrag von mami_futura 13.09.06 - 10:04 Uhr

Hey...

wünsche dir alles Gute! Ich glaube es wäre nicht normal, wenn du keine Angst hättest! Nix Waschlappen...trau dir selbst ein wenig mehr zu und freu dich darauf dein Würmchen bald im Arm halten zu können!

Ich wünsche dir/euch viel Freude (wenn es geschafft ist)!!!

LG
Mary

Beitrag von eve1979 13.09.06 - 10:04 Uhr

Liebe Doris,

#liebdrueck - also das will ich jetzt mal überhört haben, dass du dich schämst!!!

Das ist doch völlig normal, dass man Bammel und Angst hat vor einem KS, finde ich zumindest!

Versuch dich darauf zu konzentrieren, dass du schon heute Mittag dein kleines Würmchen in den Armen halten wirst und wahrscheinlich die (für den Moment) glücklichste Mami der Welt bist!!!

Ich drücke dir beide #pro und wünsch dir alles Gute und ein wunderschönes Erlebnis...

yvonne

Beitrag von geschwisterchen07 13.09.06 - 10:06 Uhr

Hallo du,

du brauchst dich nicht schämen, diese gedanken - ob natürliche geburt oder kaiserschnitt - kennt wahrscheinlich so ziemlich jede schwangere!

Ich wünsch euch ganz viel Glück! Außerdem sieh's doch mal anders, bald hälst du dein Baby im arm!

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von schwalbenvogel 13.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo Doris,

ich wünsche Dir alles alles Gute !!!!!!!! #herzlich

Das ist doch völlig normal daß man nervös ist.

LG Tanja 37 SSW #baby Et - 26 #freu #schwitz