Oooch Menno - meine Tage kommen drei Tage zu früh, aber Tempi ist oben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoerrnsche 13.09.06 - 10:00 Uhr

Guten Morgen,

Was ist da los? Habe ich jetzt eine Gelbkörperschwäche, oder was?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116371&user_id=657989

Mein Zyklus wird wohl wieder unregelmäßig - zuerst drei Monate lang jeweils 28 Tage, dann 27 Tage, dann 29 Tage und jetzt 26 Tage...
Immerhin hatte ich diesmal vorher keine MS...

Bin ich ein Fall für Mönchspfeffer? War am Mo beim Fa - dem sage ich noch, meine Tage kommen eigentlich recht regelmäßig, dachte, die zwei Monate vorher waren Ausreißer, da ich die Grippe hatte...ok- diesen Monat war ich auch wieder stark erkältet, aber... hätten meine Tage nicht früher kommen können, dann hätte ich dem Arzt gleich sagen können, dass mein Zyklus unregelmäßig wird...

Seufz...

Liebe Grüße,

Knoerrnsche

Beitrag von glimmer79 13.09.06 - 10:11 Uhr

Hast du wirklich richtig deine Tage, oder nur Schmierblutungen?
Bei SB endet der Zyklus eigentlich noch nicht, sondern erst wen die Mens richtig einsetzt. Also SChmerzen, ganz viel rotes Blut....


LG
Glimmer

Ich z.B. hattes letzten Zyklus fast ne Woche lang vor der Mens SB und erst einen Tag nach NMT kam die wirkliche Mens.

Beitrag von email 13.09.06 - 10:26 Uhr

also nach GKHS siehts noch nicht aus da deine tempi schön steigt in der zweiten zyklushälfte und 12 tage sind noch ok nach ES!

aber mens ist erst wenn tage richtig da sind -rotes blut#freu

Beitrag von glimmer79 13.09.06 - 10:40 Uhr

Hier mal, um dich zu beruhigen, mein ZB vom letzten Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116138&user_id=650488


LG
Glimmer

Also SB nicht gleich Mens!

Beitrag von glimmer79 13.09.06 - 10:42 Uhr

Pardon, das war das verkehrte:

Hier nun das mit den SB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107535&user_id=650488

LG

Glimmer

Beitrag von knoerrnsche 13.09.06 - 12:16 Uhr

Danke Glimmer für Dein ZB...

ich bin mir nicht sicher, ob ich SB habe - ist schon recht rot...

Eigentlich habe ich die Tage vorher aber dann auch keine Lust mehr auf Bienchen - war diesen Monat aber dann auch anders - hab mich schon gewundert...

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

Beitrag von knoerrnsche 13.09.06 - 12:14 Uhr

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde - bin im Büro und hatte grad ein Monster-Meeting...- über 2 1/2 Stunden lang.

Und danke, dass Ihr mich aufmuntert...
aber ich fürchte, das sind nicht nur Schmierblutungen...

Früher (vor meiner 10-jährigen Pillenzeit) hatte ich immer Zyklen so zwischen 24-bis 26 Tage.

Sind 12 Tage für die zweite Zyklushälfte wirklich ok?

Schade - ich wär jetzt schon so langsam gerne schwanger - was hilfts - auf in den siebten ÜZ!

Und wann hat man eine GKS?

Liebe Grüße,
Knoerrnsche