Meine Tochter verliert so viele Haare????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von celimini 13.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo Ihr,
meine Maus ist 3 Jahre alt und seit 2 Wochen haart sie unheimlich.... #schock
Sie ist gesund und fit und ihre Haare sehen auch gesund und glänzend aus, aber sie verliert eben ne Menge.
Kennt das wer?
Kann das mal sein und hört auch wieder auf????
Vielen Dank für Eure Antworten!

celimini mit Alina