was muss ich machen wenn ich 2tes ZB anfangen muss????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 13.09.06 - 10:02 Uhr

Hallo
Muss ein 2tes ZB anfangen, Frage steht ja schon oben! Muss ich nun die 6 letzten Werte vom alten ZB in das neue übertragen wenn ich das richtig verstanden habe???

Danke würde mich über eine Antwort freuen!

LG
Bridget

Beitrag von glimmer79 13.09.06 - 10:22 Uhr

Ich antworte dir mal, obwohl ich es nicht genau weiß, da ich keinen so langen Zyklus habe.

Ja, ich würde die letzen sechs Werte in ein neues ZB eintragen.

Vielleicht kann ja mal jemand mit nem ähnlich Zyklus wantababy helfen#schein

Beitrag von wantababy 13.09.06 - 10:27 Uhr

Danke glimmer :-D mal eine die mich erhört hat ;-) werde das mal einfach jetzt so machen, kanns ja notfalls noch ändern!

#herzlich - en Dank

LG
Bridget #blume

Beitrag von glimmer79 13.09.06 - 10:37 Uhr

Genau, versuche es einfach mal:-)
Gib mal Laut, wenn deine Balken kommen...

Und nichts zu danken;-)


LG
Glimmer

Beitrag von wantababy 13.09.06 - 10:43 Uhr

Sieh mal mein altes ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

man man man so ein Chaos.... #kratz #kratz

Beitrag von glimmer79 13.09.06 - 10:54 Uhr

Ja, hab ich hier schon des Öfteren gesehen;-)

Hast ganz schöne Schwankungen drin, aber du bist ja auch in Behandlung, oder? Hast du das nicht mal erzählt...Sorry, glaube du musst mir deine Geschichte nochmal erzählen#hicks


Hast du es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören?

Messen tust ja glaube auch richtig?


Na, erzähl einfach mal....

LG
Glimmer

Beitrag von wantababy 13.09.06 - 10:58 Uhr

Werde mich mal über deine VK melden #freu

Beitrag von wantababy 13.09.06 - 10:59 Uhr

Habe gesehen hast keine VK #kratz wollte dir gerne emailen....

Beitrag von goddess 13.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo,

ich hab auch so Chaos-Zyklen und hab jetzt die letzten 7 Werte (6 werden wohl auch reichen) genommen. Also eine komplette Woche, war für mich so übersichtlicher.

Lieben Gruß,

Alex

Beitrag von wantababy 13.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo

Habe auch die letzten 7 genommen, so ein Chaosblatt...
:-)



altes ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

neues ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116855&user_id=623755