Will Nachts plötzlich ständig den Nuckel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honeystar 13.09.06 - 10:05 Uhr

Hallo Mutti`s,

also ich krieg echt die Krise im Moment.
Mein Schatz schläft von 20 Uhr- 7-8 Uhr morgens durch. Ich weiß, bin sehr verwöhnt damit und weiß es auch zuschätzen. Aber seit neustem will mein Kleiner Nachts ständig den Nuckel und ist unruhig, das heißt ich steh dann 5-7 mal auf #schwitz. Vorher hat er den Nuckel nur zum einschlafen gebraucht. Ist das nur ne Phase oder kommt vielleicht bald ein Zähnchen durch? Welche Ursachen könnte das denn haben?? Den 19 Wochenschub haben wir eigentlich überstanden.

LG honeystar +#baby 13.04.2006

Beitrag von sevilgia27 13.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo honeystar,

meine Süsse ist genau 10 Tage nach dein Schatz geboren.

Bei uns ist zur Zeit genau das gleiche. Sie geht meistens um 20 Uhr ins Bett bis ca. 7-8 Uhr.

Aber die letztens 3-4 Tage wird sie Nachts immer wach und meckert. Meistens war es so, dass sie ihren Schnuller ausgespuckt hat, nachdem sie eingeschlafen ist.

Aber jetzt??? Dann gebe ich ihr ihren Schnuller... und nicht mal 1 Std später das gleiche Spiel von vorne.

Ich weiss auch nicht, was das sein könnte. Bin mal auf Antworten gespannt.

Lieben Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 23.04. = 20 Wochen)