www.boyorgirl.de

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dickchen 13.09.06 - 10:05 Uhr

Versucht mal euer glück...#klee
mal gucken was es bei euch werden soll..
Laut boyorgirl soll ich ein Junge bekomme.#baby
Würde mich interessieren was ihr bekommt, und ob es stimmt..


Liebe grüsse Nadine#blume

Beitrag von mamacolle 13.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo!
Laut der boyogirl seite soll es ein Junge werden!
Nach dem chinesischen kalender soll es ein Mädchen werden!

Also lassen wir uns mal überaschen!
Werde evt in einer Woche erfahren was es wird!

LG Nicole 15 SSW

Beitrag von lucie_neu 13.09.06 - 10:11 Uhr

Bei mir stimmts....
Aber was die Vornamen der Eltern damit zu tun haben? #kratz

Beitrag von tiffgen 13.09.06 - 11:26 Uhr

Angeblich krieg ich nen Jungen #kratz
Mir wurde von 2 Ärtzen bestätigt das ich aber ein Mädchen #blume bekomme.

Beitrag von jnyree 13.09.06 - 10:13 Uhr

Wir sollen auch einen Jungen bekommen, das hab ich eh im Blut ;-)

LG Julia + Krümel 14. SSW

Beitrag von roxy06 13.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo
Es soll laut boy or girl ein Junge werden!!!!!!
Mal schaun wir haben am 27.9 wieder FA Termin und hoffen auf ein Outing;-)
Lg
Margit & Zwerg 14+4

Beitrag von bellona 13.09.06 - 10:22 Uhr

bei uns soll es auch ein junge werden wie mir mein bauchgefühl schon sagt! hoffe das es klappt :)

liebe grüße antje 18+2

Beitrag von berlintweety 13.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo Nadine,

lt. Boy or Girl soll es ein Mädchen werden. Wir bekommen aber definitiv einen Jungen.

Lieben Gruss

BerlinTweety

Beitrag von ariane2103 13.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo Nadine,

ich habe es eben mal ausprobiert und bei mir stimmt es nicht.

Die Seite sagt, wir bekämen ein Mädchen, aber es wird zu 100% ein Junge. Wurde schon 3x bestätigt, weil er sehr zeigefreudig ist.

LG Ariane + #baby Robin inside (28.SSW)

Beitrag von berlintweety 13.09.06 - 10:17 Uhr

Hand reich. Bei uns ist es genau das selbe. Zwei Ärzte haben bestätigt, dass da nix abfällt und das es ein Junge bleibt. So sehr wir uns auch wünschen, dass die Seite recht hat :-)

Lieben Gruss

BerlinTweety

Beitrag von knesa 13.09.06 - 10:16 Uhr

Witzig, bei mir stimmt es auch!#freu
Es wird ein Mädchen!#huepf

Beitrag von hexex27 13.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo Nadine !!!

Ich hab gerade deine seite aus probiert und bei mir kam ein junge raus ich hoffe es wir auch eins da ich noch gerne ein junge möchte und ich schon 2 mädchen habe.

Schönen Tag noch

LG Dani #baby 5+4

Beitrag von baby2008 13.09.06 - 10:20 Uhr

Hi,

also wir sollen schon wieder ein Mädel bekommen! Mein armer Mann! Wünscht er sich doch so sehr mal einen Jungen!!!

LG Arijane( 9SSW)

Beitrag von radiergummi 13.09.06 - 10:19 Uhr

hi nadine :-)

*g* also laut boyorgirl.de wirds ein junge (obwohl es da egal ist ob man die richtigen namen eingibt - habs auch mit xxx probiert und da wirds auch ein junge...)

laut chinesischem kalender wirds auch ein junge - was es nun aber wirklich wird kann ich dir in cirka neun wochen sagen :-) wir warten auf ein "überraschungsei" #huepf #freu

aber die chancen stehen immerhin zu 50% dass die recht behalten *hihi*

alles gute
radiergummi & #baby (31 ssw)

Beitrag von miaeric 13.09.06 - 10:20 Uhr

Huhu,

bei uns kommt auch ein Junge raus, da bin ich ja mal gespannt.

Liebe Grüße
Janina mit #ei 6+3

Beitrag von silverfire 13.09.06 - 10:20 Uhr

Mmh, lt der Site wirds ein Junge.. mal schauen was mein Doc am Dienstag sagt! :)

Beitrag von nanju 13.09.06 - 10:23 Uhr

Also bei mir stimmt es auch net...wir kriegen zu 200% zwei jungs...haben wir schon mehrfach deutlich gesehen...aber trotzdem tolle seite

Beitrag von schnullerbacke25 13.09.06 - 10:30 Uhr

Hallo,

bei mir sagt der chinesische Kalender das es ein Junge wird und auch bei boyorgirl wird es ein Junge. Und wir bekommen zu 99 % auch einen Jungen.

Ich wollte es grad mal im chinesischen Kalender probieren, weis aber leider nicht mehr wann meine letzte Regel da war und im Mutterpass kann ich das nicht entziffern (die Schrift der Ärzte). Und laut meinem Schwangerschaftplaner hätte da die Befruchtung im Januar statt gefunden und da hätte es auch ein Junge werden müssen ist ja aber ein Mädchen geworden.

Ich glaube das Gefühl der Frau ist bald sicherer. Mein Gefühl hat bei beiden gestimmt (wenn jetzt auch ein Junge raus kommt).

Lg Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 29. SSW

Beitrag von saniali 13.09.06 - 10:33 Uhr

habs ausprobiert. es soll ein junge werden. hoffentlich behält die seite recht. bin mal gespannt, ob meine fä das am 02.10. bestätigen kann.

gruss
sandra (20+2)

Beitrag von bregu 13.09.06 - 10:37 Uhr

Hallo Nadine,

also bei mir stimmte es. Lt. dieser Seite, sowie dem Chin.Kalender. sowie dem Pendel ein Mädchen. Was der FA mir am Mo. bestätigte.

LG

Manuela +#baby-girl (24+4SSW) und zwei Boys an der Hand

Beitrag von schmetterling7 13.09.06 - 10:57 Uhr

hi

ich sollte ein Mädchen bekommen
laut beiden Kalendern
ist aber ein Junge...

Beitrag von wuschel63 13.09.06 - 10:57 Uhr

Also bei mir stimmts nicht. Laut chinesischem Kalender und boyorgirl sollte es ein Junge sein. Aber wir bekommen definitiv ein Mädchen.#freu

Schöne Schwangerschaft noch!

LG Manu

Beitrag von janesara 13.09.06 - 10:59 Uhr

Ich habe es bei den beiden Seiten getestet,die ich von hier habe.laut beiden Seiten sollte es ein Junge werden.
Es wird aber ein Mädchen:-)
Also stimmt absolut nicht.
lg janesara

Beitrag von chrisly 13.09.06 - 11:35 Uhr

hallo nadine,

habe die seite auch ausprobiert und bei mir stimmt NICHT...auch der chinesische Kalender stimmt bei mir NICHT überein - beide seiten haben einen Jungen vorrausgesagt und wir bekommen definitiv zu 100% ein Mädchen

man kann glauben was man will doch die Ärzte sind meist sicher außer ein paar kleinen Täuschungen wie ich schon öfter mal hier gelesen hatte...

LG Anja + #babygirl 23+0

Beitrag von carter3676 13.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo Nadine!

Bei uns soll es laut der Seite ein Junge werden, mal sehen, ob sich das nächste Woche bestätigt.

Eine Freundin von mir hat die Seite allerdings auch einen Jungen vorhergesagt und sie bekommen ein Mädchen. ;-)

LG,
Sabine 23. SSW