Tjark Niclas ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colibrie 13.09.06 - 10:07 Uhr

Hallo an alle - insbesondere septembis,

am 08.September, einen tag vor ET, ist unser kleiner bauchzwerg auf die welt gekommen #huepf#huepf#huepf
ich weiß, dass alle mamas behaupten, das gerade ihr kind das schönste ist, aber unser kleiner affenmann ist definitiv das schönste baby auf erden #schein
ich versuch die tage noch einen geburtsbericht reinzustellen - im moment bin ich froh, dass ich die 5minuten habe um euch mein glück mitzuteilen #freu#freu#freu

die eckdaten:
Gewicht: 3440g
Größe: 49cm
KU: 35cm
(uns wurde immer wieder gesagt, dass wir mit einem riesen baby rechnen müssen - also bloß nicht auf die US Daten verlassen!!!)

So nun werde ich mal wieder nachsehen, ob der kleine affenmann (er ist nur friedlich wenn er wie ein affe auf dem bauch von mir oder meinem schatz schlafen kann) noch schläft oder ob mamas buffet verlangt wird #hicks

lg melanie und Tjark Niclas 6 Tage endlich outside

Beitrag von silvercher 13.09.06 - 10:15 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute ! #herzlich #klee #flasche #schrei ! Begann alles plötzlich bei dir? oder hattest du vorher also ein paar Tage vorher regelmäßig Wehen (Mini-Wehen oder normale Wehen) ???

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+1 SSW ; 39.SSW (ET-13) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von colibrie 13.09.06 - 11:03 Uhr

#danke

ich habe schnell mal einen geburtsbericht reingestellt, schau da mal nach...

euch noch einen schöne rest#schwangerschaft

Beitrag von schwalbenvogel 13.09.06 - 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!!

#herzlich #fest #herzlich

LG Tanja 37 SSW #baby Et - 26 #freu #schwitz

Beitrag von lakeien 13.09.06 - 11:02 Uhr

Hallo Melanie,

#herzlich-en Glückwunsch auch von uns. Hab dir eben auch noch eine E-Mail geschickt.
ICh wünsch dir viel Spaß und alles gute mit deinem kleinen Sohnemann. #blume #klee#torte #fest#glas

Liebe Grüße Claudi &#baby Marie 36.SSW

Beitrag von colibrie 13.09.06 - 11:05 Uhr

vielen dank!!! ich wüschne euch noch eine schöne rest#schwangerschaft...

ich weiß das klingt bescheuert und ich wollte es auch nicht wahr haben, aber genieße unbedingt die letzten tage!!! #blume

alles liebe für euch #klee