Was sagt Ihr zu meinem ZB ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweetystar1 13.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo und Guten Morgen ;-)

Was sagt Ihr zu meinem ZB? #gruebel Die Tempi ist heute wieder gestiegen #huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111147&user_id=503153

#danke

lg ;-)

ps: langsam fang ich an zu hibbeln #huepf#bla

Beitrag von murkelchen72 13.09.06 - 10:11 Uhr

Hi,

ja sieht gut aus! wir haben ungefähr den gleichen nmt! Hier mein Kürvchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

Dann können wir ja zusammen hibbeln!!!#schwitz

lg Murkelchen72#herzlich

P.S. Wie lange übst du schon?

Beitrag von tweetystar1 13.09.06 - 10:25 Uhr

ja, lass uns zusammen hibbeln #schwitz

hab im April die Pill abgesetzt, erster Zyklus, war normal, zweiter über 60 Tage lang da ich ne Zyste hatte die erst spät geplatzt ist, dann wieder komische Zyklen und nun hab ich den ersten wirklich aussagefähigen Zyklus

benutze ja jetzt auch Person, LH-Test's usw...

würd mich echt freuen, wenn es klappt #huepf#gruebel

dein ZB sieht bis jetzt doch auch recht gut aus #pro

wie lang übst du schon??

Beitrag von murkelchen72 13.09.06 - 10:36 Uhr

Schön!

Ich hab am 23.06. die Pille abgesetzt, dann 41 Tage gewartet bis eine fiese SB kam, dann wieder 23 Tage gewartet, dann kam die richtige Mens.

Weiss also nicht genau, ob ich das jetzt ganz ernst nehmen soll, obwohl ich jetzt auch LH-Test´s benutzt habe und der war an einem Tag positiv!

Ich würd mich auch sehr freuen, wir sind schon 15 Jahre zusammen, davon 5 verheiratet und haben den Kiwu immer irgendwie verschoben wg. beruflicher Dinge. Dann sind wir in Urlaub gefahren und ich hab die Kulturtasche inkl. Pille zuhause vergessen-da war es ganz klar für uns!!!

Bin aber jetzt etwas ungeduldig#schmoll

Lass uns mal in Kontakt bleiben, bin mal gespannt was rauskommt:-D

lg

Beitrag von tweetystar1 13.09.06 - 10:56 Uhr

Ich drück dir bzw. euch die Daumen #pro#klee

Wir sind zwas noch nicht so lange zusammen, aber wünschen uns tortzdem sehr ein kleines Würmchen #sonne

Schatzi meinte im März, ich solle einfach kein neues Rezept für die Pille holen und somit war klar, dass wir mit dem Basteln anfangen... #huepf

Ja, lass uns in Kontak bleiben, was bei uns beiden rauskommt...

lg

Beitrag von murkelchen72 13.09.06 - 11:05 Uhr

OK, supi!#

Drück euch auch die Daumen und viel Glück das es geklappt hat!!!!

bis bald
lg#herzlich

Beitrag von aquagen 13.09.06 - 10:24 Uhr

Na schaut doch guuuut aus #pro.

Geht man vom 7. Tag der Einistung aus is doch alles supi im grünen Bereich bis jetzt.

Schön weiter messen und hibbeln.

Viel #klee wünscht aqua