Heute schon am ZT 11 ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecksi 13.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute schon am ZT 11 viel ZS. Eigentlich habe ich immer um den 15 ZT meinen #ei. Kann es sein, dass man über mehrere Tage ZS statt? Lt. Ovu-Test noch keine LH Anstieg heute. Soll ich jetzt schon anfangen zu herzeln?

LG Kirsten#gruebel

Beitrag von glimmer79 13.09.06 - 10:48 Uhr

Denke mal, dass das von Frau zu Frau verschieden ist. Ich jedenfalls habe diesmal auch eher als sonst spinnbaren ZS gehabt, dafür ist mein ES wahrscheinlich auch eher...
Im übrigen kann man spinnbaren ZS auch über mehrer Tage haben!

Spinnbarer ZS tritt nicht zugleich mit ES auf, sondern um die Zeit des ES. Es kann also durchaus sein, dass du ZS vor deinem ES hast. Wenn du mir noch folgen kannst ;)

Jetzt ne ganz einfache Antwort: Ja, los herzle! Auf jedenfall ist der Schleim ein Anzeichen für Fruchtbarkeit. Denn vor dem ES #sex ist besser als nach dem ES #sex

LG
Glimmer