Schmerz in Händen und Füßen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von acmila 13.09.06 - 10:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Hände und Füße tun sooo weh. Sobald ich meine Finger und Zeher bewege schmerzt es.
Kennt Ihr das und wisst Ihr woran das liegt?

Vielen Dank

Lg

Jelena (35)

Beitrag von sandy03 13.09.06 - 10:28 Uhr

Hi,
kommt drauf an wie weit bist du denn ?
Ich habe das auch aber bei mir ist es Wasser in den Händen und Füßen. Wenn du noch am Anfang bist kann es das eigentlich nicht sein . Drück mal am Fuß einen Finger in die Haut wenn da eine Delle bleibt ist es Wasser. Bei Socken müßtest du es auch sehen , hast du dellen am Gelenk ?

Lg Sandy 32 Woche#sonne

Beitrag von schwalbenvogel 13.09.06 - 10:53 Uhr

Hallo,

in welcher Woche bist Du?
Das hört sich nach Wassereinlagerungen an, die hab ich auch #augen. Was man machen kann, sind Wechselduschen, auch an den Armen mit kaltemn Wasser abbrausen, Füße hochlegen.

Am Ender der SS kann man eigentlich nicht mehr so viel dagegen tun. :-(

LG Tanja 37 SSW #baby Et - 26 #freu #schwitz

Beitrag von acmila 13.09.06 - 11:17 Uhr

habs etwas doof hingeschrieben. Bin in der 35. SSW