Kann nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicnac25 13.09.06 - 10:19 Uhr

Hallo alle Mitschwangeren!

Muss mal meinen Frust los werden.

Ich hab in der 8. SSW fast meinen Kleinen verloren, weil sich das Ei von der GM gelöst hatte. Schon lange wieder alles i.O. und dem Kleinen geht´s gut, allerdings hab ich immer wieder Blutungen und muss das Bett hüten.

Normalerweise bin ich eher viel unterwegs und gehe langsam vor Langeweile ein!!!

Danke für´s lesen. Bin einfach nur gefrustet.

Nicole

Beitrag von peicky2004 13.09.06 - 10:24 Uhr

Hallo.

..na das ist ja echt übel.In welcher Woche bist Du denn ???
Es gibt schon üble Dinge in der Schwangerschaft.
Ich zum Beispiel darf keine Wehen bekommen,da ich bei der Geburt meiner Tochter einen Kaiserschnitt bekam mit T-Schnitt an der Gebärmutter.Und wenn ich nun Wehen bekomme kann es sein,dass die Gebärmutter platzt.Der kleine muss auch 2 Wochen eher geholt werden.

Aber wenn man die kleinen dann endlich in den Armen nehmen kann ist alles was war vergessen.

Wünsche Dir noch alles Gute und schone Dich auch wirklich.

LG Brina 32. SW

Beitrag von nicnac25 13.09.06 - 10:30 Uhr

Das ist ja übel mit deinem KS!!

Freu mich auf die Geburt und das kleine Würmchen kann ja auch nix dafür!

Und natürlich schon ich mich. Will nix riskieren. Deshalb dreh ich ja am Rad...