GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jonahs_mama 13.09.06 - 10:19 Uhr

Hallo,

ich bekenne mich jetzt mal als GZSZ-Fan. #hicks

Konnte allerdings am Freitag, Montag und gestern nicht schauen.
Wer hat denn Lust mir schnell so das wesentliche zu erzählen?

#danke

VLG
Anne

Beitrag von sandra064 13.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo Anne

Die Entführung ist vorbei! Viktor ist gestorben (ich weiss nicht wie, habe diese paar sekunden verpasst) Sandra wurde jetzt 2mal operiert und schwebt noch in Lebensgefahr! Senta sagte Mark wenn er Sandra helfen will soll er endlich aus ihrem Leben verschwinden und wenn sie sterben würde wäre er schuld daran! Mark hat dann mit dem Arzt von Sandra gesprochen ob er auch an Schizophrenie erkanken könnte! Er will jetzt gehen weil er angst hat dass er Sandra irgendwann wehtun könnte!
Vincent musste Verena sagen warum die Wohnungen alle gekündigt wurden und dass er mit KF und Jo dahinter steckt und alles abgerissen wird! Im KH hat Verena KF angeschriehen dass Sandra das Mokka nie verkaufen würde! Darauf hin hat KF gemerkt dass Verena bescheid weiss und Jo und Vincent haben ja ein Vertrag dass er nichts sagen darf!
Clemens hatte sein erste Schulstunde und die Schüler haben ihn reigelegt und blau gemacht, danach hat er sie zum Nachsitzen verdonnert aber es ist nur eine Schülerin gekommen und hat ihm alles gesagt (dass Emily alle überredet hat ins Mokka zugehen)
Clemens hat die Stunde dann ins Mokka verlegt!

So das müsste alles sein

Hier kannst du es noch mal nachlesen falls ich etwas vergessen habe http://gzsz.rtl.de/serie_vorschau.php?form_nr=2&direction=back&search[nr]=3569

LG Sandra

Beitrag von kirstin71 14.09.06 - 14:22 Uhr

Viktor hat sich nach den Worten "Ich habe mir immer gewünscht, ich wäre so wie du" vor den Augen von Mark in den Kopf geschossen.

LG Kirstin

Beitrag von sandra064 14.09.06 - 19:45 Uhr


#danke

LG Sandra