**Grausame Nacht**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peicky2004 13.09.06 - 10:20 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben***

.... kennt Ihr diese Nächte auch ?? 1000 und einmal auf die Toilette zu müssen..Schmerzen hier Schmerzen da im Bauch da der kleine Bauchzwerg irgendwie garnicht ruhen möchte.
Und drehen geht auch nicht mehr so wie man möchte.
Bin dann irgendwann um 7 mit richtig heftigen Rückenschmerzen wach geworden und musste sofort raus aus dem Bett.
Dann heftige Bauchkrämpfe und anschliessend Durchfall.Aber nur einmalig.

LG Brina 32.SW

Beitrag von sandy03 13.09.06 - 10:31 Uhr

Hallöchen,
Du beschreibst gerade meine Nacht und alles andere Stimmt auch.#schein Es ist nicht mehr schön oder ich habe schon ein Stillkissen , das geht dann so einigermaßen:-p Aber was solls bald ist ja alles geschafft oder und man weiß ja auch wofür man es macht .#schein

Lg Sandy 32 Woche

Beitrag von peicky2004 13.09.06 - 10:34 Uhr

Ne es ist wirklich nicht mehr schön,aber Du hast recht man weiss ja wofür man es macht...und wenn man die kleinen Müse in den Arm nehmen kann ist ja eh alles vergessen.
Ein Stillkissen habe ich auch...aber ne grosse Hilfe ist es mir nicht *grins*


LG Brina 32.sw

Beitrag von schwalbenvogel 13.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo,

solche Nächte kommen mir sehr bekannt vor. #augen

Die letzte Nacht hatte ich mal wieder durchgeschlafen und so tief und fest wie ein Baby ;-) Das tat mir richtig gut.

Dieses Herumwälzen gehört nun leider dazu, das machen wir alle mit. Kopf hoch, bald haben wir es geschafft #huepf

Wünsche Dir weiterhin eine schöne SS

LG Tanja 37 SSw #baby ET - 26 #freu #schwitz

Beitrag von ues1 13.09.06 - 11:30 Uhr

Mahlzeit,

ja kenn ich nur zu gut. Momentan bin ich auch noch so verkühlt, dass ich die halbe nacht huste und dabei dürft ich mir auch den Ischias eingezwickt haben...#schock hab heute mehr oder weniger im sitzen versucht zu schlafen...

Aber denk dran, es geht schon in den Endspurt und bald haben wir auch wieder eine bequemere Liegeposition. Ob die Nächte ruhiger werden ist allerdings ein anderes Kapitel ;-)

LG und schöne Restschwangerschaft

Uschi (31.SSW)