Suche Leute zum Austausch zwecks abnehmen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nyctalopia 13.09.06 - 10:22 Uhr

Guten Morgen,

so, da ich mein altes Kampfgewicht wieder erreicht habe und die schönen Hosen alle kneifen , ist es bei mir dringend an der Zeit etwas zu tun.

Leider bin ich ein absoluter Diät- und Sportmuffel, was die ganze Sache nicht einfacher macht. Daher suche ich Leute die auch abnehmen möchten/müssen und die Lust haben sich regelmäßig mit mir per E-Mail oder ICQ auszutauschen und gegenseitig motivieren möchten.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Einen schönen Tag noch wünscht
Nina

Beitrag von night_wish 13.09.06 - 11:11 Uhr

Du hast Post

LG night_wish

Beitrag von nyctalopia 13.09.06 - 12:08 Uhr

Danke, ich werde heute abend zurückschreiben. da habe ich mehr Zeit.

lg,
Nina

Beitrag von nadine79 13.09.06 - 17:34 Uhr

Hallo Nina,

habe grad in deiner VK gesehen das du irgendwo aus meiner Nähe kommst. Ich bin aus Solingen. Ich heiße Nadine, bin 27 Jahre alt und nehme schon seit 1,5 Jahren ab, hab jetzt 25 kg weg. Aber ich habe noch einiges vor mir. Ich weiß ja nicht wie viel du abnehmen willst, aber vielleicht können wir uns unterstützen.
Ich halte auch nix von Diäten oder irgendwelchen Pillen/Pülverchen. Ich habe bis jetzt mit Weight Watchers abgenommen, das ist ja keine Diät.

Vielleicht schreibst du mir ja mal.

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von danerl 13.09.06 - 20:36 Uhr

Hallo

würde mich dir gerne anschliessen, kämpfe auch immer mit meinen Pfunden.

Wieviel möchtest du denn abnehmen?

Melde dich doch mal.

LG
Danerl

Beitrag von blancasmile 14.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo Nina & Co.!!! #freu

Du hast Post von mir!!!

Ich möchte unbedingt mitmachen, darf ich???

Ich kann mich im Spiegel seit Monaten nicht mehr anschauen...wer hilft mir??? Mind. 10 Kilo Übergewicht müssen weg...#schock
Mir geht es genauso: Diäten sind nichts für mich u.im Moment habe ich null Zeit für Sport...#augen

Liebe Grüsse von BLANCA mit Lukas (11 Monate)



Beitrag von lole79 14.09.06 - 12:43 Uhr

Ich mch auch mit!!!