Warum verabschiedet er sich nicht?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von warum 13.09.06 - 10:23 Uhr

Ich verstehs nicht.
Wenn wir uns sehen läufts prima - aber was in letzter zeit los is versteh ich nicht. vor 2 wochen haben wir 4 tage gemeinsam verbracht, am letzten tag hat er fieber bekommen. danach haben wir uns vllt 1 2 mal gesehen, weil ICH mit dem bus für n paar stunden rübergefahren bin. Und auch nur auf meine Anfrage hin.
Leider war er immer noch bisschen krank und hängt seitdem rum, is ok kann ja mal sein. Aber er hat nicht einmal angerufen, und wenn dann antwortet er nur auf meine sms (aber seine kumpels gehen immer -.- die rufen täglich an und schreiben und er ruft immer zurück und schreibt - macht er bei mir nicht)
Am samstag wollt er kommen, ihm gings aber nicht gut und er konnte nich auto fahren ( ich konnt nich zu ihm). am montag abend war er dann gut wieder mit seinen kumpels unterwegs -und ich frag ihn warum er mir nix gesagt hat, schließlich fliegt er heute zwei wochen in urlaub! Ich hätte mitgehen können, dann hätten wir uns wenigstens kurz gesehen. Er hatte keine lust zu reden (ICQ) er wär krank und er wolle ins bett. Immerhin hat er mir davor schon versprochen wir reden nochmal bevor er fliegt (sollte das nicht selbstverständlich sein?) also ok, hab ich auf gestern gehofft, er hat sogar gemeint vllt sehen wir uns kurz.
Aus sehen wurde natürlich nix, ich hab ihm geschrieben weil ich 3 stunden in der stadt rumhängen musste und mir langweilig war, da hat er auch geantwortet - auf die nächste sms nich mehr. Dachte ich ok, er ruft ja bestimmt an, und außerdem muss er ja nicht jede sms beantworten. ich saß bis um 1 am pc und habe gehofft dass er wenigstens online kommt, wenn er heute fliegt.
Er hat nicht angerufen, nicht geschrieben, war nicht online gar nichts. Ich habe ihm heute nacht geschrieben, weil ich wg dieser scheiße nicht schlafen konnte. Immerhin fliegt er zwei wochen weg! Was soll das? Wenn er keinen bock hat mich zu sehen sollte er mir das fairerweise sagen -.-
jetzt ist 10, und er hat mir gesagt um 10 will er am flughafen sein weil um 13uhr sein flug geht... und ich habe noch nicht mal ein tschüß machs gut oder so von ihm. ich finde das so gemein und wenn ich daran denke wird mir schlecht. Und dabei hab ich heute meinen ersten arbeitstag (nebenjob) wo ich eingelernt werden soll und fühl mich einfach nur scheiße -.- Ich kann mir nicht vorstellen dass er sich jetzt noch meldet...
Und wg ich kann ja ihn anrufen: 1. weiß ich nicht, wann er daheim ist 2. ruft er lieber mich an, weil sonst könnte sein er hat keine zeit und dann hat er keine gute laune und will nicht reden - wenn er anruft ist das dann ok (er is bissle dominant in der hinsicht - wenn er nich reden will, möchte er auflegen, tut er aber nicht immer mir zuliebe) 3. hat er auch schonmal nachts angerufen wenn ihm die zeit nicht gereicht hat - und darauf hab ich dann auch gewartet. und nachts um 5 ruf ich auch nicht mehr an. 4. wenn er sagt ER ruft an soll er auch anrufen, oder nich, er hats mir versprochen.

Jah jetzt hock ich da mit der gewissheit in 3 stunden issa weg und ob er sich im urlaub meldet - keine ahnung. Ich hab ihm auch nachrichten über ICQ kommen lassen weils mich gestern angekotzt hat, was los is, die hat er aber bestimmt nicht mehr gelesen. Bei mir gehts grad drunter und drüber, aber er frägt nicht. Ich hätte gern nochmal mit ihm gesprochen und ihm erzählt was alles bei mir passiert is - ne ganze menge. Und über sms is das doch doof, aber das langt ihm wahrscheinlich.

Ich versteh es nicht, sowas hätte ich nie von ihm gedacht, irgendwie sieht ihm das überhaupt nicht ähnlich. Vorallem meine SMS heute nacht muss er bekommen haben.

Musste das schreiben, wie soll ich mich sonst auf meinen neuen job konzentrieren, bin jetzt ja bloß am heulen, er war noch nie solange weg während wir zusammen sind, und gesehen haben wir uns auch noch nie so wenig, ich hoffe ich versaus heute nicht. Kann ja nicht am ersten tag mit verheulten augen kommen wie sieht das denn aus. Auf der anderen Seite bin ich wenigstens abgelenkt - aber nur beim gedanken daran wird mir richtig schlecht.

Und vor ner woche hab ich sogar neue bilder von ihm aufgehängt... weil eigentlich war alles ok. wenn was im busch is, woher soll ich das wissen wenn er sich die letzten male ehrlich gefreut hat mich zu sehen?

Beitrag von gh1954 13.09.06 - 10:55 Uhr

>>> Wenn wir uns sehen läufts prima - <<<

Das ist der einzige positive Satz in deinem ellenlangen Text. (Nur - wann seht ihr euch mal?)
Sollte dir das nicht zu denken geben?
Ich glaube, dein Freund ist noch nicht bereit für eine feste Partnerschaft und er fühlt sich überfordert (oder genervt) von deinen ständigen "Anäherungsveruchen".


Viel Glück im neuen Job
geha

Beitrag von *schwarz* 13.09.06 - 11:07 Uhr

Im moment ist das das einzige positive ja - es ist ja erst seit ca 2 wochen so. Vorher war ja alles prima, wir haben uns öfter gesehen, ich habe gespürt dass er mich vermisst hat, weil eigentlich verstehen wir uns sehr gut, wir haben ja auch beide was zu tun. Und auch wenn wir uns nicht gesehen haben is ja kein problem wenn man mal n tag nichts voneinander hört.
Ich versteh nur nicht was in letzter zeit los ist...
das war noch nie so und wir sind bald 3 jahre zusammen.
Das er genervt ist kann gut sein. aber ich ruf ihn ja schon nicht mehr an und überlass es ihm und außerdem war er derjenige der mich unbedingt haben wollte. Er soll klartext reden wenns ihm zuviel wird und das hab ihm auch geschrieben. und dann kann man sehen wies und obs weitergeht.
Ich finds halt der hammer dass er mir nicht tschüß sagt. Das geht in meinen kopf nicht rein wie man so ich-bezogen sein kann.

#danke hoff es klappt.

Beitrag von pupsismum 13.09.06 - 11:06 Uhr

Also wenn ich das so lese, fällt mir dazu nur eines ein... Wirklich wichtig bist du ihm nicht!

Wenn man wirklich eine Beziehung führt, ist es selbstverständlich vor einem zweiwöchigen Urlaub noch mal miteinander zu reden, eigentlich sogar sich noch mal zu sehen, sich zu verabschieden.

Du schreibst ihm schon hinterher und er reagiert nicht mal darauf. Ihr könnte nur telefonieren wenn er dich anruft? Damit er dann Zeit und keine schlechte Laune hat? #schock#kratz

Ich würde mal behaupt, wenn du auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist, bist du bei ihm an der falschen Stelle, mir scheint es, er will nur Spaß. Und mich würde es nicht wundern, wenn er den jetzt im Urlaub auch gewaltig hätte :-[

Tut mir leid für dich, aber wenn du dich nicht weiter quälen willst, solltest du vielleicht noch mal schauen, wen das Leben sonst noch so für dich bereit hält.

Alles Gute und viel #klee
pupsismum

Beitrag von __corazon__ 13.09.06 - 11:29 Uhr

Hi Du!

Hmm, es tut mir echt leid, was Dein freund da für eine Nummer mit Dir abzieht, aber ich denke auch, Du bist ihm einfach nicht wichtig.
Sonst hätte er ganz bestimmt Himmel & Hölle in Bewegung gesetzt, damit Ihr Euch noch vor dem urlaub voneinander verabschiedet.

Indem Du Dich auch noch dauernd bei ihm meldest, erreichst Du deshalb auch genau das Gegenteil von dem, was Du eigentlich möchtest, nämlich NOCH MEHR ENTTÄUSCHUNGEN für Dich!

Ich habe das Gefühl, der Typ ist so feige, sich vor dem Schluss-machen zu drücken und denkt sich insgeheim: "Mann, wenn die Alte es bloß endlich raffen würde!"
Glaub mir, ich kenne dieses Situationen.

So schwer es für Dich auch momentan ist - wisch die Tränen weg, schmink Dir den Kerl ab und warte gar nicht mehr drauf, dass er sich melden wird! Spar Dir jegliche SMS und Anrufe, denn die kosten nur Geld und bringen nichts ausser Enttäuschungen. Ausser vielleicht um ihm mitzuteilen, dass er Dich mal am A... l. kann :-p Leg Dein Handy am Besten in die nächste Schublade und freu Dich auf Deinen neuen Job!
Ach ja, und die Fotos würde ich auch erstmal wieder abhängen.

Wie lange wart ihr denn überhaupt zusammen? Und wie alt seid Ihr?

Kopf hoch, das wird schon wieder !!!

corazon #herzlich