Fleischgläschen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanteju78 13.09.06 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich habe hier schon häufiger gelesen "ICh habe Fleisch aus dem Gläschen dazugegeben".

Gibt es denn Gläschen, in denen ausschliesslich Fleisch drin ist? Welche Sorte und wo?

Bisher habe ich nämlich nur gemüsegläschen MIT Fleisch gesehen, aber Fleisch pur wäre super, da es das Breikochen einfacher machen würde.

LG,
Ju

Beitrag von muckeline 13.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo

ja es gibt nur Fleischgläschen. Du bekommst es von Hipp in den Sorten Rindfleisch, Hünchen und Pute.
Von Alete gibt es Hünchen und ich glaube Pute bin mir aber nicht sicher.
Die Hipp Gläschen sind 125gr und die Alete 2x80gr.

Liebe Grüsse

Beitrag von ramona2405 13.09.06 - 11:07 Uhr

HI,

in den Gläschen von Hipp z.B. sind in 125 Gramm Glas aber nur 40% Fleisch enthalten der Rest ist einfach nur Wasser und dann dafür 1,50 Euro. Ist schon ne Menge da kann man auch gutes Fleisch für kaufen und selber machen auch wenn es extrem stinkt.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)