Wer es lesen möchte , Ergenbnis vom FA !!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 13.09.06 - 10:25 Uhr

Guten Morgen liebe Mädels, #freu
Mein FA hat gesagt , sehr schönes Darstellungsbild. Leitfollikel 16 mm rechter Eierstock, 13 mm linker Eierstock, Gebärmutterschleimhaut 13 mm
aufgebaut. ES müßte heute oder morgen stattfinden. Er war sehr zufrieden. Jetzt heißt es abwarten !!!!!! Vielen Dank für Euer #pro#pro , hat mir
sehr viel gebracht.

Ganz ganz liebe Grüße Jutta #liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 13.09.06 - 10:37 Uhr

Hört sich doch supi an, dann mal ran an den Mann;-)

lg Murkelchen72

Beitrag von judice 13.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo,
Ich hatte gestern #sex, meinst Du das Bienchen reicht ? Der FA meint, heute oder morgen wäre der #eisprung.

LG Jutta

Beitrag von venus06 13.09.06 - 10:47 Uhr

viel glück#klee und spass :-p#freu
lg sandra

Beitrag von judice 13.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo Sandra,

Vielen Dank !!!!!!!!!!!1

LG Jutta

Beitrag von chrisf 13.09.06 - 11:17 Uhr

hallo jutta!
na das hört sich doch gut an!!!!1
dann laß mal die #schwimmer tanzen und viel glück !!!!
hast die tage ja nun doch rum gekriegt ;-) und alles richtig gemacht, siehst du !?!#freu
good luck
meine mens ist leider da......#heul
lg
chris

Beitrag von judice 13.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo Chris,

Ich hatte gestern #sex, der FA meint, ich hätte heute oder morgen meinen #eisprung. Denkst Du das Bienchen reicht aus ?
Schade, daß Du deine :-[ bekommen hast.
Wie macht sich bei Dir der #eisprung bemerkbar ? Ich hatte gestern und heute so nen weißen Ausfluß im Slip. Wann könnte man damit rechnen ?
Sorry, diese Fragerei, aber ich bin so aufgeregt.

LG Jutta #liebdrueck

Beitrag von chrisf 15.09.06 - 07:12 Uhr

gumo!
meinen es merke ich nicht, nur hab ich vermehrten zs in der zeit.
ob das bienchen reicht, weiß ich nicht. normalerweise, wenn der fa die es-auslösende spritze gibt sagt man, nach 36 std. erfolgt der es.
also wenn du meinst, du möchtest noch n bienchen setzen, dann ran an den mann !!!;-)
good luck
chris

Beitrag von judice 15.09.06 - 10:45 Uhr

GUMO Chris,

Bei mir wird nicht ausgelöst, der #ei findet von alleine statt sagt mein FA. Er meint laut dem US am Mittwoch wäre der #ei die nächsten 2 / 3 Tage.
Jetzt weiß ich nicht, ob das Bienchen ausreichend ist ? Wie lange ist denn #schwimmer lebensfähig. Hatte am 12.9. #sex
Wenn ich heute nochmal #sex habe, reicht das dann aus ????
#kratz

LG Jutta #liebdrueck