Nieren- oder Kreuzschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _sunny29_ 13.09.06 - 10:30 Uhr

bin mir wie gesagt nicht sicher was ich hab
ist nur einseitig und rechts.
gleich zum arzt oder morgen noch abwarten?
was würdet ihr tun?

Beitrag von sonne108 13.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo!

Ich hatte vor der Schwangerschaft des öfteren Nierenbeckenentzündungen. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich 2 mal Schmerzen an genau derselben Stelle. Der Arzt meinte nach Urinuntersuchung und Abklopfen aber, es wären Rückenschmerzen.
Ich würd´s aber auf alle Fälle klären lassen - eine Nierenentzündung kann ja auch dem Baby schaden.

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von kollege23 13.09.06 - 15:14 Uhr

Hallo!
In welcher SSW bist du denn??
Hatte es auch vor paar wochen und habe einen nierenstau auch rechts! Es ist total aua und unangenehm beim liegen sitzen und immer! Hast du genug getrunken??? 2 liter??? Ganz wichtig!
Würde es auf alle fälle vom arzt abchecken lassen!
lg yvonne 25 ssw