Helft mir mal, ich kenn mich noch nicht so aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizzy77 13.09.06 - 10:32 Uhr

Und dabei dachte ich immer ich kenn meinen Körper #schmoll

Aaaaalso ich hab auch mal ein ZB begonnen, aber leider nicht bei Zyklusanfang.
Aber ich kenn mich jetzt niimmer aus.
ES hätte laut Urbia gestern sein sollen. Mittelschmerz würde auch dazu passen, denke ich. Der Mumu schliesst sich so weit ich das beurteilen kann (ich bin mir da noch nicht so sicher mit dem Abtasten). Nur kann ich seit gestern fast keinen ZS mehr feststellen.
Und die Tempi müsste doch auch langsam mal hoch gehen, sollte ein ES stattgefunden haben, oder?

Bin ich jetzt zu ungeduldig, oder hab ich was falsch intapretiert?

hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113626&user_id=656343

#danke #danke #danke schon mal für Eure Antworten

Gruss von einer etwas verunsicherten
Lizzy

PS: und bitte nicht auslachen wegen so dummer Fragen #hicks

Beitrag von nyctalopia 13.09.06 - 10:37 Uhr

Hallo Lizzy,

also erstmal, dumme Fragen stellt hier keiner. Schließlich ist ein Forum dazu da um Fragen zu stellen.

Ich selber bin auch gerade an meinem ersten ZB, kann dir aber leider nicht alle Fragen beantworten. Wichtig ist nur, dass du am ersten Zyklustag mit dem ZB anfangen musst. Sonst bringt das alles nix. (Habe ich auch erst vor ein paar Tagen erfahren ;-) ) Wie ich heute z.B erfahren habe, habe ich Fehler beim messen gemacht, so dass mein ZB für diesen Zyklus auch für die Katz ist. Aber keine Panik, beim nächsten klappt das alles schon viel besser.

Dir wünsche ich natürlich weiterhin viel Erfolg.