Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woman84 13.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwanger

war gestern beim FA und hatte mir so gewünscht,dass sie mir endlich sagen kann was es wird!!!Ich habe ja schon einen sohn und wir wünschten uns jetzt so sehr ein mädchen-hierbei nochmal ein dankeschön an alle die mir ganz lieb auf ein posting "wan m oder w" geantwortet haben....

Wir bekommen wirklich ein MÄDCHEN #fest

Es wird Angelina Giulia heissen..Wie findet ihr den Namen???

lg woman

mit Alessio-Leandro (22monate) u Angelina Giulia (26SSW)

Beitrag von nickyvicky 13.09.06 - 10:35 Uhr

#freu hallo du. na gratuliere dir zu deinem gewünschten mädchen. ich erfahr erst so in einem monat was es wird#gruebel wünsch mir auch ein mädchen (celine´viktoria)
aber wenns ein bub wird (maurice´) machts auch nichts. hauptsache gesund. deinen namen find ich extrem schön. gefällt mir gut.
also noch eine schöne #schwangerschaft.

liebe grüße
nicky

Beitrag von aussi06 13.09.06 - 10:40 Uhr

Hi,

erstmal Glückwunsch zum gewünschten Mädel.
Ich bin erstaunt, dass hier so viele schreiben, wie er/sie heißen soll. Ich behalte das für mich bis es da ist.
Der Namen hat mich sofort an Angelina Joilie (wie auch immer) erinnert. Find ich persönlich net so gut. Aber wenn er dir gefällt!

Grüße