Ab heute zähle ich offiziel auch zu Euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lumi1980 13.09.06 - 10:36 Uhr

Hallo,

ich war heute beim FA, und er hat die Schwangerschaft bestätigt. Einen genauen ET habe ich aber noch nicht, da ich einen unregelmäßigen und langen Zyklus habe. Es muss so um den 14.5.2007 sein. Hab auch schon das erste Foto mitbekommen-Krümelchen ist schon stolze 1,7mm gross-fg.

Liebe Grüße

Beitrag von jennifer1282 13.09.06 - 10:37 Uhr

Na da GRATULIERE ich Dir von ganzem Herzen.
Ich weiß noch wie wir uns über die Bestätigung gefreut haben.

LG Jennifer #fest

Beitrag von nickyvicky 13.09.06 - 10:38 Uhr

juhu na herzlich wilkommen und gratuliere #fest
wars ein geplantes krümelchen oder ungeplant?
was sagt denn dein mann dazu???
lg nicky 12+3

Beitrag von lumi1980 13.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo,

als es war schon mehr oder weniger geplant. Habe Ende Januar die Pille abgesetzt. Hatte dann eine geplatzte Eierstockzyste-aua. Und jetzt hats geklappt mit dem Zwerg. Mein Mann freut sich total. Macht sich nur irgendwie Sorgen, er war heute sehr beruhigt, als ich ihm sagen konnte, dass soweit alles in Ordnung ist. Ich freue mich schon auf den nächsten termin in drei Wochen-da kann man dann bestimmt das Herzchen vom Krümelchen sehen.

Liebe Grüße

Beitrag von nickyvicky 13.09.06 - 11:30 Uhr

also ich hab im februar mit der pille aufgehört und bin im juni schon schwanger gewesen. meiner hatte eigentlich damit gerechnet das es nächstes jahr erst passiert. aber jetzt freut er sich auch sehr. fiebert ganz brav überall mit. *gg* oh wenn man das herzchen schlagen sieht das ist so schön. bei meiner ersten untersuchung in der fünften woche hat man noch gar nichts gesehn, nicht mal baby, und dann in der 7 woche hab ich schon das kleine herzchen gesehn. und jetzt beim letzten mal, hats schon brav herumgeturnt im bauchi. gespürt hab ich zwar nichts, aber es war schön zu sehn das es ihm gut geht, und ihm/ihr nicht langweilig ist*gg* hab heute auch untersuchung(sonntag blutungen gehabt) bin gespannt was da auf mich wartet*gg*

Beitrag von peicky2004 13.09.06 - 10:41 Uhr

Ja Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft......*
Und alles Gute.....für Dich und Deinen kleinen Bauchzwerg.

#fest #glas #fest #glas


LG Brina 32.sw