Soll ich testen? Kann nicht mehr warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xenon02 13.09.06 - 10:38 Uhr

Hallo,

wie ihr unten sehen könnt, sieht mein ZB doch ganz gut aus und die Tempi war gestern 36,9. Heute müsste ich meine Regel eigentlich bekommen aber nichts in Sicht. Meine Brust tut mir weh aber das war in den letzten drei ÜZ auch so.

Soll ich es wagen heute oder am besten jetzt nachher gleich?

Hatte diesen Monat einen verspäteten Eisprung. Sonst kam meine Regel immer um den 33 Tag aber da war denn wohl kein Eisprung. Habe dieses Mal das erste Mal gemessen.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=106927&user_id=624502

LG Dana #hasi #danke

Beitrag von yvy_ronny 13.09.06 - 10:43 Uhr

Also ich würde testen wenn meine Kurve so aussieht.
Drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag von email 13.09.06 - 10:46 Uhr

halloi sieht aus als wenn der ES erst am 32 zyklustag war!#pro

Beitrag von aquagen 13.09.06 - 10:46 Uhr

Wie sagt man so schön:

Versuch macht klug, oder auch wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Kann ja nicht verkehrt sein es mal zu testen.

Aber so wirklich glaub ich nicht das du da schon was sehen wirst nach deinem ZB zu urteilen.

Sollte da also negativ raus kommen muß das auch nicht unbedingt stimmen.

Aber bevor du bis an die Decke #huepf weil du net mehr warten kannst würd ich einfach nen Test machen.

Viel #klee dir das es #pro ist und du #schwanger bist.

LG aqua

Beitrag von flauschiraupe 13.09.06 - 11:11 Uhr

Schon getestet?

LG Romy