Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_1984 13.09.06 - 10:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111820&user_id=651211

Würdet ihr den ES auch dort vermuten wo in Urbia einzeichnet oder doch eher erst später?
bin bisschen verunsichert.

Beitrag von aquagen 13.09.06 - 10:50 Uhr

Bei den Blättern die ich bisher gesehen habe stimmte es eigentlich immer mit urbia.

Und dein ZB sieht ja recht positiv aus bis jetzt.

Der 5. Tag könnte die Einnistung sein dann kannste mal anfangen zu hibbeln und zu hoffen das die Tempi so bleibt wie jetzt.

LG u. vg aqua