Errechneter Geburtstermin 19.05.06. In welcher Woche bin ich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katerchen 13.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo,
war heute morgen beim Arzt. Leider hab ich in der ganzen Aufrgegung vergessen mir zu merken in welcher Woche ich bin. #augen

Könnt ihr mir das ausrechnen ? Errechneter Termin ist der 19.05.06

Danke
#katze

Beitrag von darkmoments 13.09.06 - 10:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/geburtsrechner

hi, du meinst sicher 2007 oder net???

wenn du noch weißt wann deine letzte regel war, kannste unter dem link da oben auch das ausrechnen.

lg denise mit sidney (2) und damian inside (28.ssw)

Beitrag von berchen 13.09.06 - 10:42 Uhr

du bist in der 5. Woche..

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

LG; Berchen!

Beitrag von berchen 13.09.06 - 10:46 Uhr

da kannst du eingeben, wann du das letztes Mal deine Tage hattest, bzw. den EGT...

LG und noch eine schöne Kugelzeit!

BErchen!

Beitrag von schnullerbacke25 13.09.06 - 10:43 Uhr

Hallo,

wann war denn der 1. Tag Deiner letzten Regel? Laut meinem Schwangerschaftsplaner müßtest Du in der 6. SSW sein. Ich glaube 5+4 das sieht man auf dem Ding immer so schlecht.

Lg Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 29. SSW

Beitrag von akretsch 13.09.06 - 10:43 Uhr

hallo,

mein et ist der 14.05 und ich bin 5+2 also 6 woche.wenn ich mich nicht verrechnet habe,müsstest du 4+4 also 5 woche sein.

lg anja#sonne

Beitrag von katerchen 13.09.06 - 10:55 Uhr

Hallo ,

vielen Dank für alle eure schnellen Antworten.
Das was Anja geschrieben hat, also 4+4 also 5. Wochen kommt mir bekannt vor, cih glaube das sagte mein Arzt mir auch.

Meine letzte Periode begann am 10.08.06. Zeugung ganz sicher am 26.08.06.

Beitrag von melli_80 13.09.06 - 10:44 Uhr

tja, da würd ich sagen, du solltest Dein Kind schon längst haben.

Aber Du meinst bestimmt 19.05.2007

Du müsstest jetzt glaub in der 5. Woche sein.

LG Melli + #baby-girl (27. SSW)

Beitrag von kugelchennummer3 13.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo,

deine letzte Regel hattest du den ersten Tag am 11.08.06?? und du bist jetzt 4Schwangerschaftswoche und 5 Schwangerschaftstage
also 4+5 oder du kannst auch 5SSW sagen

alles Liebe
Petra

Beitrag von yogi100 13.09.06 - 17:01 Uhr

hallo, da ich am 26.04.06 geburtstermin habe und in der 8 woche bi, würde ich sagen, das du 5 oder 6 woche bist