Endlich wieder FA Termin! Und 1. Termin zum GV und Krankes Kind daheim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerbacke25 13.09.06 - 10:40 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

Na wie gehts euch? Ich habe heute endlich (nach vier langen Wochen) mal wieder einen FA Termin und freue mich schon riesig unseren kleinen Herren wieder beobachten zu dürfen.

Ab wann wird denn CTG geschrieben? Bin jetzt 29. SSW und da kann es ja sein das Sie heute das 3. Screening macht oder? Bin schon gespannt was er wiegt. Ob er meiner Tochter das Wasser reichen kann ;-)

Und heute beginnt auch mein GVK aber leider ohne meinen Mann da er auf unsere Tochter aufpasst. Bin mal gespannt ob es anders ist ohne Mann. Damals war er nämlich mit.

Aber leider ist nicht alles Freude heute denn meine Süße ist irgendwie kränklich. Gestern Nacht hat Sie sich 3 mal in unserem Bett übergeben und am Morgen ging es ihr wieder gut. Sie ist sogar in den Kiga gegangen. Sie war zwar sehr sehr müde, weil Sie ja nachts lange wach war aber so ging es ganz gut. Das ganze essen ist auch drin geblieben. So dann hab ich sie wieder bei uns schlafen lassen, weil ich ja nicht wußte ob es wirklich vorbei ist und brompt fängt sie 3 Uhr an wieder mein Bett voll zu ...

So jetzt hab ich sie heute nicht in den Kiga geschafft obwohl sie erst die 2. Woche dort ist aber sie muss sich heute mal richtig ausschlafen. Ich hoffe heute Nacht schläft sie durch und läßt mein Bett sauber ;-)

Das die Kinder aber auch gleich immer am Anfang von etwas neuem in ihrem Leben krank werden müssen.

Naja wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Lg Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 29. SSW