Muttermund ertasten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvy_ronny 13.09.06 - 10:41 Uhr

Also ich weiss ja nicht wie man das macht oder wie ich das feststellen kann, kann mir das vielleicht einer erklären, wenn es denn nicht zu peinlich ist #gruebel

Beitrag von lizzy77 13.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo,

hab gerade von email diesen Link bekommen.


http://www.mamapla.net/kiwudat.htm

Den find ich gut und da ist auch das Ding mit dem Muttermund beschrieben.

LG
Lizzy